Kann Benachrichtigen bei Instagram nicht ausschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Benachrichtigen bei Instagram nicht ausschalten im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gene

Stammgast
Hi,

ich habe für instagram in den Android-einstellungen alle benachrichtigen deaktiviert, dennoch bekomme ich welche? Wie kann das sein. Wenn ich nachsehen sind die dann wieder aktiv. Kann sich instagram die rechte selber wieder geben, z. B. bei einem update?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Kann ich mir kaum vorstellen, da die App gar nicht die Rechte dazu hat. Aber warum stellst du in Instagram nicht auch einfach die ganzen Benachrichtigungen aus? Ist ja auch nur ein Schalter.
 
G

gene

Stammgast
Ist aber so. Gestern ausgeschaltet, heute wieder an.

Ich habe 2 Konten bei Instagram und bekomme nur Benachrichtigungen für eines davon. In den Einstellungen des Konto unter Benachrichtigungen ist der Schalter "Alle anhalten" deaktiviert. Aktivieee ich den kommt die Nachfrage für wie lange. Da kann ich maximal 8h einstellen.

Darunter gibt es einen riesigen Packen an Einstellungen die man alle manuell deaktivieren müsste.
 
Ähnliche Themen - Kann Benachrichtigen bei Instagram nicht ausschalten Antworten Datum
1
1
1