Kein Zugriff auf Zwischenablage und Speicher

P

Pelide

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin hier neu und hoffentlich richtig! -Wenn nicht bitte ich höflichst um Entschuldigung!
Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy Note 8, was auch auf Pie geupdatet wurde.

Erstes Problem:
Seit ein paar Tagen kann ich bei Instagram keine Links mehr teilen, obwohl ich nichts wissentlich verstellt habe. Die App hat alle Berechtugungen und die Konten der Links sind 100% öffentlich.
Ich habe die App auch schon neu intsaliert aber ohne Erfolg.

Zweites Problem:
Ich kann keine Bilder aus WhattsApp in der Galerie speichern. Ich kann Sie in der Galerie ansehen, aber bekomme dann keine Möglchkeit sie zu speichern.

Da die Probleme gleichzeitig aufgetreten sind habe ich den Eindruck, dass generell etwas verstellt ist.

Hat jemand eine Idee?
Sonst sind quasi keine Apps instaliert, die stören könnten..


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Manuel
 
Ist erledigt! :- )
 
@Pelide, verrätst Du uns bitte auch die Lösung. Vielleicht haben andere Nutzer das gleiche Problem und sind dann dankbar dafür, sie hier zu finden. :D
 
@Pelide ich meine du hast die Forenregeln bei deiner Anmeldung als gelesen bestätigt - darin steht: "nur eine Frage pro Thread"

Bitte halte dich in Zukunft daran, wenn du mehr als ein Problem schildern möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
355
orgshooter
orgshooter
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
64
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
63
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten