Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

hallo, also als erste muss ich sagen: wirklich sau geile app!

aber ich habe ein problem. wenn ich einen anruf bekomme, wird, sobald dieser (entweder von mir, oder vom gesprächspartner) beendet wird, die einstellung für einen "missed call" ausgelöst (led, vibration und sound springt an), obwohl der call ja eigentlich nicht "missed" ist, sondern angenommen wurde... allerdings steht in der statusleiste keine benachrichtigung...

zu den einstellungen:
in den android settings:
-vibration für eingehende anrufe an
-kein klingelton eingestellt
in den settings deiner app:
-bei eingehender anruf alles deaktiviert
-bei verpasster anruf alles aktiviert...

bitte um hilfe!
 
Du könntest versuchen den Call Service mal rauszuwerfen und wieder hinzuzufügen. Ansonsten reicht es auch wenn du einmal per drücken des grünen Hörers in die Call Log gehst. Danach sollten alle ,vielleicht noch in der Datenbank verpassten Anrufe, auf gelesen gesetzt sein.

Viele Grüße
 
Wow! Danke für die App!

Bei mir funktioniert alles!

LG
Webmouse
 
Wiederholung für Termin-Benachrichtigungen?

Hallo!

Ich schätze die Funktion zur periodischen Wiederholung von Benachrichtigungen für SMS Nachrichten sehr!

Ideal wäre, wenn es eine solche Möglichkeit auch für die Termin-Benachrichtigungen gäbe....

Wäre das möglich? (Ich nutze im Moment Missed Call Donation 0.8.7)

mfg
c.reiter
 
Leider ist das im Moment nicht möglich, da nicht abgefangen werden kann wann der Termin vom User gesehen wird und die Benachrichtigung weggedrückt wird. Ich überlege aber immer noch wie man es doch realisieren könnte. Also vielleicht kommt doch bald ein Update. (du hast mich eben auf eine neue Idee gebracht. :) )
 
Feature Request :D
Ich fände es toll, wenn es für ein Calendar-Event die Möglichkeit gäbe, den Bildschirm zu aktivieren. Überhaupt fehlt dem Calendar-Service ja noch einiges. Ich weiß, dass das Entwickeln mit dem Kalender blöd ist, aber wären die fehlenden Features irgendwann noch drin?
 
hy,

ist diese APP auch für HERO nutzer von nutzen?

habe beim hero das problem, das der ball nicht bei SMS leuchtet nur bei anrufen, obwohl ich alle häckchen aktiviert hab...
 
Hallo, dies ist mein erster Post. Ich bin über "missed call" auf dieses Forum aufmerksam geworden und es scheint mir auch, dass der Umgangston hier einigermaßen vernünftig ist :)
Ich wollte Geld für Missed-Call zahlen (Donate) aber dies funktioniert nicht. Und, weil es angesprochen, mit einem "vielleicht" auch angekündigt wurde, meine Frage zu Email. Klappt es irgendwann, dass auch Mails per LED angezeigt werden (nicht Google-Mail, das geht sowieso)
 
kann mir jemand sagen, ob dieses app auch für das HERO zu empfehlen ist?

mein HERO macht das problem, das SMS nicht durch blinken des traclballs auf SMS aufmerksam macht, habe aber den hacken in der option dran.
 
Muss ich irgendwas umstellen / ausstellen das Missed Call funktioniert ??? Habe alle wichtigen Kontakte hinzugefügt, aber irgendwie funktioniert es nicht, es wird lediglich das Icon oben in der Leiste angezeigt, das ich nen verpassten Anruf habe, sonst rührt sich nix...
 
Welches Endgerät nutzt du?
 
Samsung Galaxy
 
Ok. Du bekommst also keine Sound, Vibrations und LED Benachrichtigungen? Ich muss gestehen das ich kein Galaxy zum testen habe, aber kannst du mir sagen ob dieser Fehler auch für alle anderen Services auftritt? (also z.B. BT was du schnell testen kannst)

Viele Grüße und Danke für die Fehlermeldung!
 
Es rührt sich nix, habe meine Festnetz Nummer zugefügt, vom Festnetz angerufen, nix kommt, ausser das Icon oben in der Leiste für nen verpassten Anruf. Wie teste ich es denn mit dem BT ???
 
Füge den Bluetooth Service hinzu, dann erstellst du Settings für Bluetooth und aktivierst Bluetooth am Endgerät. Danach solltest du den eingestellten Ton, die eingestellte Vibration sehen. Eine LED hat das Galaxy nicht so weit ich informiert bin.

Viele Grüße!
 
Also würde beim Galaxy nur ein wiederholter Ton und Vibration kommen ??? Nix mit blinken, daß das Display aufleuchtet oder so ???
 
Genau das. Das aufleuchten des Display habe ich schon angedacht und es steht auf der Entwicklungsliste. Das Galaxy ist halt eines der wenigen Android Geräte ohne LED.

Viele Grüße!
 
Oh menno, schade... Wäre super, wenn das irgendwann klappen würde...

Danke, für die super schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
223
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
145
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
87
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten