Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

Wird Google Nexus One 2.1 supportet?
 
Im Moment geht bis auf die Trackball LED alles auf dem N1. (nach meinen eigenen Tests) Die LED kann ich leider erst nach dem nächsten Update von Google wieder supporten. Hier liegt der Bug auf Seiten von Google.
 
Update RC6 für Android 2.x ist draussen.
 
Hallo,

super app - vielen Dank!
Doch kann es sein dass beim Magic die Steuerung der LED Geschwindigkeit nicht funktioniert?
Egal was ich einstelle es blinkt immer gleich schnell (eher langsam).
"Daueran" geht aber (100/0) - nur blinken wäre halt besser. :)

Grüße
Martin
 
Hallo!

Ich steige von einem Nokia E72 auf das Milestone um und finde dieses Tool genial, da ich soetwas auf dem E72 auch hatte (RemindMe - mobifunsoft.com)

Dort konnte man noch das Vibrieren und die Lautstärke profilabhängig machen. Ich weiß, es gibt an sich keine Profile und die Zusatzapps simulieren diese ja nur...

Aber wäre es denkbar, Vibration und Sound von den momentan eingestellten Systemeinstellungen abhängig zu machen? Also nur Vib wenn gerade Vib aktiv ist...

Hintergrund: Ich habe für jede Situation ein eigenes Profil, "@home" "@work" "draussen"... wenn @home vibriert es nicht weil es ja am Tisch liegt, "draussen" sehr wohl, da in Jacke/Tasche...

Wenn man dies nicht einstellen kann, würde MissedCall zuhause am Tisch ja vibrieren bzw in einer Besprechung (lautlos) den Sound abspielen etc...

Gäbe es da eine Möglichkeit oder hätte ich irgendwie anders die Chance hier zu sondieren?

Danke
Walter
 
Es ist so das sich Missed Call an die Einstellungen des Telefons hält. Also sollte der Sound aus sein, dann wirst du auch von Missed Call keine Sound Notification hören. (auch wenn sie eingestellt ist) Dasselbe gilt für Vibration.
 
Super Danke!

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es mit Milestone 2.0.1 Probleme gibt? :confused:
 
Um ehrlich zu sein kann ich die Probleme mit 2.0.1 im Moment nicht nachvollziehen, da ich nur ein Nexus One mit 2.1 zur Verfügung habe. Ich würde mich aber über einen genauen Bugreport für 2.0.1 freuen.
 
Superschnelle Antwort, wie immer, danke!

Ich werde das für dich testen.

Was ich nicht ganz verstehe: Mein Milestone blinkt brav vor sich hin bei allem was so anfällt. SMS, Emails (K9), Erinnerungen... nur bei Calls nicht, deshalb gibts ja MissedCall... soll ich in MissedC nun nur die fehlenden Calls behandeln, oder alles umstellen? Muß ich somit in allen Anwendungen die Benachrichtigung abdrehen?

Danke :)
und du bekommst dann auf alle Fälle eine Bewertung im Markt, das mindeste was ich tun kann
 
Vielen Dank schon mal für die Testdaten und das Lob.

Du kannst es mit den Benachrichtigungen halten wie du möchtest. Wenn du die systemeigenen Benachrichtigungen für ausreichend hälst, dann kannst du sie weiter verwenden. Sobald du Services aus Missed Call verwendest solltest du sie deaktivieren. Es sind allerdings einige Services vorhanden, die überhaupt nicht in Android vorhanden sind (nicht nur der Call Service). Im Moment arbeite ich an den sich wiederholenden Benachrichtigungen für Kalender Einträge, etwas was in Android bisher auch nur sehr rudimentär möglich ist.
 
Ist die Frage wie sie reagieren wenn ich sie irgendwo vergesse abzustellen.

So ich lads jetzt mal runter...

EDIT:
Ok, Akku wird leer, dh momentan blinkts mal nur rot, scheinbar overrulet das. Dann Laden, dann Testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst doppelte Benachrichtigungen falls du es vergessen solltest die default Benachrichtigungen zu deaktivieren. Und bitte darauf achten "Missed Call für Android 2.x" zu verwenden. Ich werde in der nahen Zukunft dann nur noch Android 2.x unterstützen.
 
Hi,

also ich muss sagen, MC funktioniert einwandfrei auf meinem Milestone! Habe Call, SMS, BT ausprobiert; SMS dann aber wieder deaktiviert da es für meine Einstellung keinen Sinn macht.

Die beiden funktionieren aber wie sie sollen.

Danke!
Walter
 
Na das ist doch super zu hören. Kannst du mir sagen ob auf deinem Milestone 2.0.1 läuft?
 
ups, sorry... Das hab ich scheinbar nur im market angegeben. ja, ist 2.0.1
 
Also bei mir läufts auch wunderbar unter 2.0.1. Habs für Calls und Kalender aktiv, tut genau das was es soll!! Super Sache!! :)
 
Hi Enjoy!

ich habe ein eher kleines Problem mit Deinem Programm - eigentlich nicht mal WEGEN Deiner App, sondern wegen dieses blöden Markets.

Hatte Deine App nämlich schonmal installiert, dann aber wieder deinstalliert weil ich an kurzfristiger Schwachsinnigkeit gelitten habe und gedacht habe ich brauche sie nicht - im festen Glauben ich könne sie ja jederzeit wieder re-installieren.

NUR habe ich leider nicht die Deinstallations Funktion im Market genutzt, sondern die Anwenungsverwaltung in meinem Motorola Milestone.

Und jetzt kann ich Missed Call für Android 2.0 leider nicht mehr im Market runterladen, weil die Optionen alle "greyed out" sind.

Meine Frage deshalb:
Könntest Du bitte die neueste Version als .apk irgendwo in ne Dropbox packen und den Link posten (oder mir als PN schicken)?
Denn bis sich der Market Cache leert oder dieser Bug behoben ist, kann noch einige Zeit ins land gehen...

Vielen Dank,
Gruß fant0mas

EDIT:
hatte versucht das .APK was auf deiner github-Seite lag (0.9.0 RC6) zu installieren, aber das ging irgendwie nicht - habe es mir mangels USB Kabels hier auf Arbeit selbst als Mail Anhang geschickt, und konnte es dann aus irgend einem Grund nicht installieren, der Paket Manager sprang zwar an, sagte dann aber "Beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten".
Werds zuhause nochmal per USB versuchen, hege aber da keine großen Hoffnungen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alright - Entwarnung, und sorry für die 2 letzten Endes doch überflüssigen Posts.

Übers USB Kabel und Astro File Manager hat die Installation dann doch letzten Endes geklappt.

Warum allerdings der Market diese Bug hat und man .APKs scheinbar nicht aus den Google Mail Anhängen heraus installieren/öffnen kann... weiß wohl nur Google. Dazu äussern tun sie sich ja scheinbar nicht (zumindest wegen des Market Bugs werden alle nur vertröstet. Den Cache für installierte Apps löschen kann man ja auch nur als Root.)
 
Als allererstes mal ein großes Lob für die Geburt! (der App)
Endlich sehe ich auf einen Blick was los ist (verpasster Anruf oder SMS, und ob es jemand wichtiges ist, und das auch noch ohne jedesmal den Display anzumachen)
Toll, dass derjenige der die App entwickelt hier im Forum ist :D

enjoy_android schrieb:
Und bitte darauf achten "Missed Call für Android 2.x" zu verwenden. Ich werde in der nahen Zukunft dann nur noch Android 2.x unterstützen.
Bitte vergiss uns Android 1.6 User nicht! :(

PS: MissedCall funktioniert wunderbar auf meinem magic 32B (1.6, VF standard ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit der aktuellen Version auf meinem Milestone 2.0.1 Bis heute (da habe ich das Update gemacht) ging es. Nun leuchtet die LED nur noch, wenn ich per Tastendruck den Bildschirm einschalte, dann faengt die LED an. Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Ich nutze MC nur fuer verpasste Anrufe und fuer Kalender Service. Alle anderen Anzeige zB fuer SMS funktionieren wie immer, aber dafuer nutze ich ja auch MC nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
223
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
145
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
87
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten