Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

So sieht es aus. Das Nexus One wird mit dem nächsten Update diesen Bug wohl ausmerzen. Wann wir das Update erhalten steht allerdings noch in den Sternen. Für Custom Versionen kann ich mangels Zeit im Moment keinen Support anbieten.
 
Bez Legend:
Habe nun die Services für Anruf und SMS aktiviert, die LED hört trotzdem nach den geschätzen 4 Minuten zu blinken auf :eek:

Hoffentlich fixt das HTC oder macht es einstellbar.
 
soulja.jenz schrieb:
auf dem Milestone mit 2.1 funktioniert das blinken beim eingehenden Anruf nicht.
Außerdem blinkt die LED bei verpasstem anruf nur dann wenn der monitor dunkel ist.

Ist da schon ein Update in planung?

selbiges bei mir
 
walda schrieb:
Bez Legend:
Habe nun die Services für Anruf und SMS aktiviert, die LED hört trotzdem nach den geschätzen 4 Minuten zu blinken auf :eek:

Hoffentlich fixt das HTC oder macht es einstellbar.

Ist auch beim VF 2.1 Update 1 fuers Milestone so, heute eingespielt, offiziell ueber MSU. das ist sehr schlecht. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Gelangweilter schrieb:
Ist auch beim VF 2.1 Update 1 fuers Milestone so, heute eingespielt, offiziell ueber MSU. das ist sehr schlecht. :mad:
Wird dann wohl bei den meisten offiziellen 2.1-Builds so sein, ist ja offensichtlich ein Bug, der mit 2.1 eingeführt wurde (das Nexus One hat ihn ja auch). Lt. Android Team ja schon gefixt, also abwarten.
 
Ich bezweifel, dass da noch ein Update von Motorola fuers Milestone kommt ^^
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich Missed Call nicht mehr im Android Market finden kann? Hab es sowohl über die Suche im Market, als auch über den QR-Code unter Missed Call - Cyrket versucht. Beide Male Fehlanzeige.

Für Hilfe, wie ich an dieses App heran komme, wäre ich sehr dankbar.

Greetz thh
 
hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, nur am anfang ein bisschen(ist halt n haufen holz^^).

ist da auch ne benachrichtigung für emails möglich, also nicht die gmail app?

die gmail app nutze ich nicht, nur die normale standard email app, die kann ja auch push für googlemail accs.

fänds toll wenn ich durch wiederkehrende vibration für emails hätte, dann müsst ich nicht ständig auf die LED achten sondern würds hören.
 
Kann es sein, daß "Missed Call" auf meinem HTC Legend einen ziemlich hohen Akkuverbrauch hat? :eek:
Seitdem ich das Tool installiert habe, kann ich fast zusehen, wie der Akku leerläuft - was vorher knapp 2 Tage hielt, ist heute an einem Tag leer... :(
 
Ich habe seit 5 Tagen mein neues Telefon und bin von Android 2.1 begeistert.
Vielen Dank an dieser Stelle für das wunderbare Tool "Missed Call" - es funktioniert hervorragend! :D

Nur etwas vermisse noch:
Einen Service für GPS an/aus.
Ich hatte immer mal vergessen Bluetooth auszuschalten, was mir dank den Tool nicht mehr passiert - denn nun erinnert mich die LED daran.
Bei GPS vermisse ich ein solches Feature.

Gibt es das noch irgendwann oder habe ich da was übersehen?

Grüße CF :)
 
Ich habe das Tool durch einen anderen Beitrag entdeckt...
Es ist genau das, was mir gefehlt hat. Seid einiger Zeit habe ich mich immer mehr darüber geärgert, dass das Milestone verpasste Anrufe nicht signalisiert.

Jetzt kann ich es mir wieder angewöhnen, das Handy alle Nase lang in die Hand zu nehmen, um zu schauen ob wer angerufen hat, wenn es mal außer Reichweite war.

Bis jetzt kann ich mich über die Funktion nich beschweren. Läuft super.
Zwar kann das Tool viel mehr als ich brauche, was aber kein Nachteil ist. ;-)

Vielen Dank für das Tool...
 
Irgendwie stelle ich mich heute zu blöd an etwas zu finden.
Ich habe bereits gelesen, dass es nicht so einfach ist in das Programm die Emailerinnerung zu implementieren.
Momentan sieht es auch noch danach aus, als ob dies noch nicht möglich wäre. Sehe ich das richtig?

Am Desire ist die Erinnerung über LED für Emails leider nur 5 Minuten Aktiv :mad:
 
"Missed Call" kann leider keine E-Mail-Benachrichtigung (jedenfalls meines Wissens) - ein guter Ersatz wäre "Missed Reminder" oder wenn du GMail nutzt den "GMail Notifiert", der vielfältig konfigurierbar ist (auch Repeat usw.)!
 
Also bei mir bzw mein milestone zeigt es emails an und da ist es egal ob von gmx oder googlemail(mit standart mail prg .).
 
Lion13 schrieb:
"Missed Call" kann leider keine E-Mail-Benachrichtigung (jedenfalls meines Wissens) - ein guter Ersatz wäre "Missed Reminder" oder wenn du GMail nutzt den "GMail Notifiert", der vielfältig konfigurierbar ist (auch Repeat usw.)!

Ich nutze nicht Gmail. Trotzdem danke!


der berliner schrieb:
Also bei mir bzw mein milestone zeigt es emails an und da ist es egal ob von gmx oder googlemail(mit standart mail prg .).

Kurios! Wie kann das sein?
 
Hm,keine ahnung.vielleicht ist das ein milestone ding: )
 
Eine Alternative wäre Easy Reminder: etwas einfacher gestrickt als Missed Call, aber zuverlässiger und mit allen Benachrichtigungen, die man braucht (optisch/akustisch).
 
der berliner schrieb:
Also bei mir bzw mein milestone zeigt es emails an und da ist es egal ob von gmx oder googlemail(mit standart mail prg .).

Bist du sicher, daß es nicht die Standard-Mail-Benachrichtigung ist? ;)

Es gibt bei "Missed Call" eigentlich nur Services für:
- SMS
- BT
- Kalender
- Anwendung
- Flug
- Batterie
 
Das Motorola bietet das von haus aus... Ist mir beim Umstieg aufs Legend aufgefallen, dass das dort komplett anders ist. Somit auch beim Desire nehm ich an.
 
TeKaCe schrieb:
Eine Alternative wäre Easy Reminder: etwas einfacher gestrickt als Missed Call, aber zuverlässiger und mit allen Benachrichtigungen, die man braucht (optisch/akustisch).

Allerdings ebenfalls keine Email unterstützung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
212
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
135
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten