SMS Benachrichtigung in aContacts abstellen

B

bbstefan

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Seit ich aContacts installiert habe, bekomme ich immer zwei Benachrichtigungen (HTC und aContacts), wenn ich eine SMS bekomme. Ich möchte die HTC eigene Benachrichtigung nicht abstellen, da das Handy außer vibrieren sonst keine Mucks mehr macht.

Nun meine Frage: kann man die Benachrichtigung in aContacts abstellen und wenn ja, wie???

Des weiteren gibt es angeblich die Möglichkeit, SMS an eine ganze vordefinierte Gruppe (z. B. Kollegen) zu versenden. Auch hierzu habe ich noch keine Lösung gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die zahlreichen Antworten :winki:.

Gruß

Stefan
 
Danke erstmal

Bevor ich eine bessere Lösung gepostet bekomme, versuche ichs mal damit.

Gruß

Stefan
 
Also ich nutze das Tool seit einem Jahr, aber eine SMS-Benachrichtigung ist mit von aContacts nicht untergekommen. Sicher daß das nicht eine andere Ursache hat?

GRUPPEN-SMS:
Öffne deine Gruppen, dann lange auf die gewünschte Gruppe drücken, gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: bbstefan
Danke für die Antwort. Du hast Recht, ich hab aContacts deinstalliert und trotzdem bekomme ich diese Doppelmeldung. Da taucht in der Statuszeile so ein komisches Verknüpfungssymbol auf.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
J
Antworten
1
Aufrufe
192
johnniesmith
J
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
Zurück
Oben Unten