Bearbeiten von Kontakten nicht möglich - falscher Editor

J

Joe1965

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe da wohl mal bei einem PopUp, bei dem man Anwendungen auswählen kann, was falsches ausgewählt.

Problem:
Wenn ich jetzt einen Kontakt -- in der Standard Android App "Kontakte" -- ändern will, kommt die Meldung: Dieser Editor kann nur für Verse-Kontakte verwendet werden.

Wie kann ich den "Android- oder Standard-Editor" wieder einstellen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Joe
 
du hast bei der Auswahl die Frage, nur diesmal oder oder immer falsch angetippt ;)

such diese VerseAppdings und lösche dort mal Daten und Cache
 
Ich bin der Meinung, dass Du dort „Standardwerte“ löschen musst.
 
Hi,

Mit IBM Verse kann ich auf die Maildaten von IBM Notes bei uns im Betrieb zugreifen.
Hier möchte ich etwas vorsichtig sein, irgendwelche Einstellungen zu löschen. Habe aber auch nicht wirklich was gefunden, um Standardwerte zu löschen ....
 
Joe1965 schrieb:
Ich habe da wohl mal bei einem PopUp, bei dem man Anwendungen auswählen kann, was falsches ausgewählt.
Das machst du normalerweise aber eben rückgängig durch das oben genannte Löschen der Standardwerte. Damit machst du innerhalb der App nichts "kaputt".

Siehe in den Einstellungen > Anwendungen > IMB Verse
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo Rak,

danke, hat geklappt. Habe die Standardwerte gelöscht, und kann nun wieder meine Kontakte ändern.

Danke und schöne Ostern
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Gerne. Der Tipp kam aber zunächst von @CSausK. Du könntest bei seinem Beitrag oben mal auf "Danke" klicken ;).
 
  • Danke
Reaktionen: CSausK

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
548
LutzT
LutzT
G
Antworten
7
Aufrufe
1.843
phone-company
phone-company
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten