Doppelte Kontakte in der Telefon App des Pixel 5

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelte Kontakte in der Telefon App des Pixel 5 im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze 2 Konten (Exchange und Google) für u.a. die Kontakte.
In der Kontakte-App kann man ja einstellen, welches Konto bzw. welche Konten angezeigt werden.

Gehe ich allerdings auf die Telefon-App und dann unten in der Zeile auf "Kontakte", dann werden ausnahmslos alle Kontakte aller verfügbaren Konten angezeigt.
Ist das ein Bug? Nicht sonderlich schön, da ich hier auch gerne filtern würde und mir nur 1 Konto anzeigen möchte, denn so habe ich jetzt jeden Kontakt mindestens doppelt dort in der Liste.

Danke vorab!
 
Ähnliche Themen - Doppelte Kontakte in der Telefon App des Pixel 5 Antworten Datum
2
8
4