Facebook-Kontakte bearbeiten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook-Kontakte bearbeiten im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
SoBeRiAn

SoBeRiAn

Neues Mitglied
Hallo Leute !

Erstmal zur Schilderung meines Problems. Hab gestern mein Handy Galaxy S3 mit CM 10.1 geflasht. Habe vorher auch meine Kontakte mit meinem Google Account synchronisiert. So jetzt kommt der Stress, nach dem aufspielen habe ich feststellen müssen das meine Kontakte nicht bei Google sind. Die einzige Option die mir blieb war das nutzen der Facebook kontakte. Diese habe ich durch HaxSync auch in meine Kontakte rein bekommen. Jetzt der zweite aufreger. Ich kann sie dort aber nicht bearbeiten sprich nummern hinzufügen etc. Jetzt meine Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu bearbeiten ??? Nach Möglichkeit würde ich diese Details ungern bei Facebook hinterlegen sondern einfach nur auf meinen Handy die Daten hinzufügen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
timmylein

timmylein

Experte
Hast Du am PC in Deinem Google Mail Konto schon nachgeschaut, ob Deine Kontakte gespeichert sind?
 
SoBeRiAn

SoBeRiAn

Neues Mitglied
Ja hab ich. Ist aber laut angaben des Accounts nichts da.
 
Ähnliche Themen - Facebook-Kontakte bearbeiten Antworten Datum
0
4
6