Facebook-Kontakte bearbeiten

SoBeRiAn

SoBeRiAn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !

Erstmal zur Schilderung meines Problems. Hab gestern mein Handy Galaxy S3 mit CM 10.1 geflasht. Habe vorher auch meine Kontakte mit meinem Google Account synchronisiert. So jetzt kommt der Stress, nach dem aufspielen habe ich feststellen müssen das meine Kontakte nicht bei Google sind. Die einzige Option die mir blieb war das nutzen der Facebook kontakte. Diese habe ich durch HaxSync auch in meine Kontakte rein bekommen. Jetzt der zweite aufreger. Ich kann sie dort aber nicht bearbeiten sprich nummern hinzufügen etc. Jetzt meine Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu bearbeiten ??? Nach Möglichkeit würde ich diese Details ungern bei Facebook hinterlegen sondern einfach nur auf meinen Handy die Daten hinzufügen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du am PC in Deinem Google Mail Konto schon nachgeschaut, ob Deine Kontakte gespeichert sind?
 
Ja hab ich. Ist aber laut angaben des Accounts nichts da.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
552
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten