Google-Kontakte werden nicht mehr angezeigt

L

Lucid1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem auf meinem THL T6S: Nachdem ich das mit dem Gerät verknüpfte Google-Konto entfernt habe, wurden natürlich auch alle Google-Kontakte von dem Gerät entfernt. Anschließend habe ich das selbe Konto wieder hinzugefügt (ich tat dies, um einen Fehler zu beheben, der zuvor auftrat), doch nun werden die Kontakte von meinem Google-Konto einfach nicht mehr angezeigt, obwohl sie angeblich erfolgreich synchronisiert wurden. Also es ist quasi so, als wären keinerlei Kontakte mehr auf dem Google-Konto gespeichert. Allerdings überprüfte ich dies vorhin auch schon am PC und konnte feststellen, das dort durchaus noch sämtliche Kontakte vorhanden sind und angezeigt werden.

Was kann man da tun?
 
In der Kontakte App die Anzeige des Google Adressbuch aktivieren?

cu
 
Hatte ich auch schon probiert, brachte nichts. Allerdings konnte ich das Problem dennoch nun bereits beheben, war am Ende nur ein Flüchtigkeitsfehler, weil ich versehentlich die falsche Email-Adresse angegeben hatte, als ich das Google-Konto neu erstellte, und das ist mir dann halt erstmal ewig nicht aufgefallen.. :lol:
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
552
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten