Kontakt-Bilder zu klein / verpixelt / unscharf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !!

Habe seit gestern das LG G2, habe meine kontakte vom google konto synchronisiert, ebenso die fotos meiner freunde von facebook, da ich diese anschießend verknüpfe..

Kontakte sind vorhanden, aber die fotos sind dermaßen unscharf , das sie eigentich schon unbrauchbar sind..
Hatte zuvor ein HTC One mini, und da gab es dir probleme gar nicht..

Hat jemand eine idee? oder tipps ?
LG
 
Morgen :)

Wenn ich ueber Google Kontaktbilder hinzufüge und diese dann Synchronisiere, schaut das Ergebnis auf meinem Smartphone folgendermassen aus:


Die Kontaktbilder werden verpixelt dargestellt und in diesem verpixeltem Kontaktbild ist ein kleines Minibild in voller Qualität drinnen.


Woran liegt das?

Fotos sind alle hochauflösend.

lg
 
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob noch jemand das Problem hat, dass er ein neu gemachtes Foto nicht als Kontaktfoto verwenden kann!
Es sagt jedesmal "Änderungen können nicht gespeichert werden":confused2:
Habe mit allen anderen Kontaktfotos, die ich mit dem alten Handy synchronisiert habe, keine Probleme!
Ich weiß, wie es grundsätzlich funktioniert aber
 
Hallo.
Ich habe ein LG g2, mein Problem habe ich aber auch schon bei anderen Geräten festgestellt.
Wenn ich mein Telefonbuch exportieren, beispielsweise um mein Phone zurückzusetzen, und danach die Kontaktdaten wieder importiere, ist die Qualität meiner kontaktfotos verloren gegangen. Die Bilder werden leider nur Koch pixelig dargestellt. Weiß jemand, wie ich die die Daten speichern kann, ohne dass die Qualität verloren geht?

Grüße
 
Das ist und bleibt ein Mysterium ;-) Vermutlich bekommt das Google niemals in den Griff :-(

Man sagt wenn man das Google Adressbuch nutzt und die Kontakte im Web bearbeitet, DANN soll die Auflösung erhalten bleiben. Wenn man den Kontakt als Favorit markiert. Aber das funktioniert bei mir auch nicht.

cu
 
Hi,

komisch ist es schon.

Ich habe gute 3mb Fotos genutzt und das ganze Bild war ein Gesicht.

Also eigentlich die perfekte Voraussetzung dachte ich.

Auf Kontakte+ und auch auf Kontakte von AndroidSystem ist das Foto bei meinem 5,5Zoll Display total unscharf. Um nicht pixelig zu sagen.

Als wenn es extra heruntergestuft wird bei der Anzeige.

Mache ich was falsch in den Einstellungen?
 
siehe Diskussion oberhalb nach Threadmerge
 
Hallo zusammen,

ich habe die Tage erstmals meine Kontakte mit Google gesynct. Die Fotos habe ich stets auf dem Phone dem Kontakt hinzugefügt, was dazu führte, dass ich das Foto stets übern den halben Bildschirm (groß) angezeigt bekam, wenn ein Anruf kam oder die Person von mir angerufen wurde. Seit dem Sync sind diese Bilder viel kleiner dargestellt. Ich habe daraufhin die Bilder über das Webinterface hochgeladen.
Wegen Problemen musste ich mein Google Konto auf dem Phone löschen.
Eine erneute Synchronisation brachte mir wieder nur die alten kleinen Bilder.
Wie kann ich dafür sorgen, dass ich auf jeden Fall große Bilder habe?

Viele Grüße

Gollwog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
549
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten