Kontakte auf der Simkarte für Bluetooth Freisprecheinrichtung sichtbar machen und Anruf aktivieren?

S

SommerWin

Gast
Guten Morgen,
ich hab ein Android Handy, Version 4.4.2 mit 2 Simkarten das per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung des Autoradios verbunden ist.
Das Autoradio zeigt mir nur Kontakte an, die im Telefonspeicher stehen also keiner Simkarte zugewiesen sind.
Bis zu einer sauberen Lösung hab ich jetzt vorerst mal die Kontakte beider Simkarten in den Telefonspeicher übertragen. Damit stehen aber die Rufnummern mindestens 2x in der Kontaktliste, wenn die Kontakte mit Whatsapp oder Viber verknüpft sind sogar mehrfach. Wie kann ich über Bluetooth die Kontakte auf der Simkarte sichtbar machen?

Wenn ich dann eine Nummer auswähle fragt das Handy jedesmal welche Karte ich zum rauswählen benutzen soll. Was muss ich da im Gerät einstellen, damit es da nicht jedes mal nach der Karte fragt?

Schöne Grüsse
Kurt
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
812
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten