1. StefKe, 13.03.2019 #1
    StefKe

    StefKe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallochen allerseits, ich habe in den Handykontakten alle Geburtstage eingetragen. In den Kontoeinstellungen werden die Kontakte auch ordnungsgemäß mit Google synchronisiert. Aber leider werden die Geburtstage von Google nicht übernommen.
    Wo kann der Fehler liegen?

    Danke
    Stefan
     
  2. JamesBott, 14.03.2019 #2
    JamesBott

    JamesBott Moderator Team-Mitglied

    Kann es sein, das die Geburtstage über den Google Kalender synchronisiert werden, der aber nicht in der Synchronisation aktiviert ist ?
     
  3. StefKe, 15.03.2019 #3
    StefKe

    StefKe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe die ganz harte Tour gewählt. Daten sichern und Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beim Einrichten erschien genau die Frage ob die Geburtstage mit Google Kalender synchronisiert werden sollen. Ich bin mir aber fast sicher das es so vorher bereits eingestellt war - egal - jetzt läuft es.
    Danke
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kontakte -> Google synchronisieren" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.