Kontakte löschen

Ok.
Dann verate mir bitte wie ich die sim auslesen kann.
Ich weis nicht wie du programmier technisch drauf bist.
Ich kann dir nämlich nur bei root Sachen und flasc
h Sachen behilflich sein .
 
Wie meinst du auslesen? Am PC per simpler Freeware.

Ansonsten stimme ich dir übrigens zu, wir sind da schon einer Meinung. War wohl nicht deutlich genug.

cu
 
Ja war nicht deutlich genug :)
Äh ja auslesen am PC bzw notebook etc wäre mal nicht schlecht . um zu wissen was auf dem kleinen chip drauf ist.
 
http://chipcardmaster.de/

Dazu dann einen PC/SC Chipkartenleser (so wie er auch vom Homebanking verwendet wird) oder einen der USB SIM-Kartenleser (sofern PC/SC kompatibel).
PC/SC ist die Standardschnittstelle für Kartenleser.

Ich finde es sehr komfortabel damit erstmal schnell eine SIM fertigzumachen bevor man sie das erste mal ins Android Handy steckt.

cu
 
Danke du bist der Mann !
 
Hallo, da hätt ich auch eine Frage dazu. Ich habe mein altes Handy meiner Tochter gegebdn. Nun wollte ich eben auch meine Kontakte löschen. Da stand dann ~ das ich sie nicht löschen sondern nur verbergen kann~ was ich gemacht habe. Jetzt sind sie n 'Kontakten' weg aber in Whats noch da. Meine Tochter hat mein Googlekonto auch auf ihrem Handy, da ich ihr was aus dem PlayStore gekauft habe. Habe mich aber wieder 'abgemeldet' auf ihrem Handy. Hat das mit dem zu tun, das von mir Kontakte drauf hat???
Bitte um dringende Hilfe, da ich schon am Verzweifeln bin, wie ich die weg bekomme

Und noch was, meine Tochter hat meine 'Suchanfragen aus Google' am Handy und ich ihre.

Lg Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffl
Hallo, wenn ich das Konto lösche, sind dann die gekauften App's noch da? Und ist das Konto nur auf den Handy meiner Tochter weg?
Werksreset ist nicht gut, da dann die Spielstände alle weg sind. Das will meine Tochter nicht

Lg Claudia
 
nein. Die hängen immer am Google-Konto. Auch wenn du dich abmeldest, dann sollten gekaufte Spiele früher oder später nicht mehr funktionieren. Gekaufte Apps sind immer an den jeweiligen Google-Account gebunden über den die App bezahlt wurde.

Und ja, dadurch, dass dein Google-Konto am Gerät angemeldet war wurde dein Adressbuch synchronisiert. Daher sind deine Kontakte nun auf dem Gerät.
Abhilfe könnte das Zurücksetzen der Kontakte-App und das Löschen des Kontaktespeichers bringen. Die Kontakte deiner Tochter sind dann aber auch weg.
 
@magicw
Hallo, vielen Dank für die Info. Werde die Kontakte meiner Tochter einfach am PC speichern und dann deinen Rat befolgen.
Lg Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
360
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
632
LutzT
LutzT
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
930
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten