Kontakte mehrfach

Hmh,

wenn es bei Android 4.4 noch drin war, dann sieht's so aus als ob es bei 4.4.2 wieder rausgeflogen ist, kein "Kontakt verknüpfen...", oder ähnliches, vorhanden.
 
Turoy schrieb:
... als ob es bei 4.4.2 wieder rausgeflogen ...
Das glaubt keiner, gerade gecheckt, unter 4.4.4 gibt es den Punkt ebenfalls, dort heißt er dann "zusammenführen". Irgend etwas machst du bei der Bedienung falsch.
Mach mal 'nen Screenshot von einem, zur Bearbeitung geöffneten, Kontakt und lade ihn hier hoch, damit man mal sehen kann an welchem Punkt du gerade stehst.

Gruß __W__
 
Tja,

es gibt wohl keine Erklärung im Internet um mit dem F6 einen Screenshot zu machen, und "Standard Android" laut Internet (Press and hold Power button and Volume Down button) auch NIX FUNKTIONIERE, NUR MACHE TON AUS.

Wenn sich dann doch ne Möglicht für'n Screenshot finden sollte, wovon genau soll ich den dann machen? Drei Punkte oder später ?
[doublepost=1547242170,1547240785][/doublepost]Update,

ich hab grad mal den "potentiellen Ersatzteilträger" gestartet, mein zweites F6 (weis) mit etwas älterer Firmware (Version 1.05-20140918) da gibt es den Menüpunkt "zusammenführen" SOFORT im ersten Schritt des "3 Punkte Buttons", mein genutztes F6 (schwarz) hat eine neuere Firmware (Version 1.07-20141020) und dort ist KEIN "zusammenführen" !

Updates finden sich eh keine, Mobistel hat sowas scheinbar nicht nötig. Lineage / Cyanogen gibt's auch nicht, vermutlich wegen zu geringer Verbreitung. Seltsam dass die beiden Geräte unterschiedliche Firmware haben, aber keines der beiden jemals ein Update gefunden / gemacht hat.
 
Turoy schrieb:
Seltsam dass die beiden Geräte unterschiedliche Firmware haben ...
Noop, könnte Hardware bedingt sein (Moterboardrevision) ...
... damit kann ich dann nur noch einen Werksreset und Neuaufsetzen empfehlen ... :1f608:

Aber an dieser Stelle bin ich dann raus, da kann nur noch jemand weiter helfen, der das Gerät mit der gleichen Firmware kennt ...

Gruß __W__
 
Ui,

seit gestern wird's immer schlimmer mit den Fehlern der "Kontakte", nicht nur dass weiterhin immer mehr DOPPEL auftauchen, nein, jetzt verschwindet bei bisher bekannten Kontakten auch noch der Name (in WoddsEbb), das liest sich dann so, wenn man "drauf klickt":

Es wurde 1 Kontaktkarte für diese Nummer gefunden. Zu deinen Kontakten hinzufügen ?

Zwei Möglichkeiten bietet das fehlerhafte WoddsEbb an:
1. KONTAKTKARTEN ANSEHEN
2. NEIN, DANKE

Was hat Zuckerberg da verbockt ???
 
Mann oh Mann!

Ich hab die Schnauze bald voll!
Zusammenführen -> unmöglich !
Selbst LÖSCHEN -> unmöglich(!) da die verfickten Doppeleinträge sich SOFORT NACH DEM LÖSCHEN von alleine WIEDER DUPLIZIEREN !
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
565
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
915
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten