Kontakte: OwnCloud und die Gruppenzugehörigkeit

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte: OwnCloud und die Gruppenzugehörigkeit im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
D

dvdram

Stammgast
Hallo!

Ich versuche es mal mit einem schlagkräftigeren Titel. Ich hatte schon in einem anderen Thema[1] danach gefragt, aber da ging ich noch von anderen Voraussetzungen aus.

Ich synchronisiere meine Kontakte mit meiner OwnCloud, kann aber die Gruppenzugehörigkeit der Kontakte unter Android nicht verändern, weder mit der Standard-App in CyanogenMod, noch mit dem Contact-Editor von Marten Gajda. Allerdings benutze ich auch nur die freie Version dieser App. Bevor ich evtl Geld zum Fenster rauswerfe, frage ich lieber erst mal hier nach:

Gibt es hier jemanden, der seine Kontakte auch mit OwnCloud synchronisiert und der die Gruppenzugehörigkeiten unter Android bearbeiten kann?

Wenn ja: mit welcher App?

Danke im Voraus.


-----------------
[1] https://www.android-hilfe.de/forum/kontakte.1407/editor-fuer-kontakt-gruppen.586320.html
 
Ähnliche Themen - Kontakte: OwnCloud und die Gruppenzugehörigkeit Antworten Datum
0
3
8