Kontakte verknüpfen unter Jelly Bean

P

pranabln

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit kurzem eines neues smartphone mit jellybean als Betriebssystem(4.2.1).
Beimeinrichten des Telefons fiel mir das Chaos in meinen Kontakten auf und das es wohl nicht mehr die Möglichkeit gibt Kontakte zu verknüpfen. Habe sogar bereits das Telefon auf Werkzustand versetzt, wobei das gleiche Ergebniss auftrat.
Ist das ein Fehler bei mir oder generell bei jelly bean so das die Kontaktverknüpfung nicht mehr möglich ist?
Falls letzteres zutrifft, ist es dann möglich ICS zu installieren?

Danke schonmal
 
Hi,verstehe nicht so ganz was du meinst. Vielleicht hilft dir das, geh auf Kontakte, drücke den welchen du verknüpfen willst etwas länger und dann hast du ja den Menüpunkt verknüpfen mit.
 
Hi. Gerade nochmal probiert. Habe den Finger gute 30 Sekunden drauf gelassen. Leider Nichts.
Bei ICS gab es in jedem Kontakt einen Menüpunkt:"verknüpfte Kontakte verwalten". den finde ich unter jelly bean in meinem neuen phone nicht mehr.
War schon am verzweifeln unf fände es halt echt schade, deswegen das Telefon zurückzuschicken.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
Komisch, bei mir sieht das so aus das ich die Kontakte verknüpfen könnte
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375126921175.jpg
    uploadfromtaptalk1375126921175.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 270
Echt komisch!

Den Menüpunkt gibt es bei mir halt nicht.

Noch jemand eine Idee?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

bei mir ist die Reihenfolge der Menüpunkte: Bearbeiten, Teilen, Löschen, Druck, Klingeltonwahl, Eingehenden Anruf dir..., Auf Startbildschirm platzi...
 
pranabln schrieb:
Echt komisch!

Den Menüpunkt gibt es bei mir halt nicht.

Noch jemand eine Idee?:confused2:

Du musst aber schon länger auf einen bestimmten Kontakt drücken und nicht auf Kontakte allgemein
 
Leider nichts. Verstehe schon,was du meinst, aber alles beim alten.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Ist denn ein solcher Softwarefehler möglich, das genau dies nicht funktioniert?
 
Also ich hab jb 4.1.2
Vielleicht hast du ein anderes wo es nicht möglich ist was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Vielleicht noch was,bei anzuzeigende Kontakte alle auswählen, vielleicht hilft das ja auch
 
Alle Kontakte werden schon angezeigt!

Kann mir auch nicht vorstellen, das diese Funktion entfernt wurde.

Eher irgendein Softwarefehler der Version. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Werde mal in dem Telefonspezifischen Unterforum nachfragen.
 
Du könntest versuchen, einen Kontakt zu bearbeiten und dann dort die Menü-Taste drücken, evtl. klappt das bei deinem Modell.
 
:scared: Es hat geklappt! Danke für die Hilfe! :smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • manub
Antworten
7
Aufrufe
513
alope
alope
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten