Kontakte verknüpfen unter Jelly Bean

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte verknüpfen unter Jelly Bean im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
P

pranabln

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe seit kurzem eines neues smartphone mit jellybean als Betriebssystem(4.2.1).
Beimeinrichten des Telefons fiel mir das Chaos in meinen Kontakten auf und das es wohl nicht mehr die Möglichkeit gibt Kontakte zu verknüpfen. Habe sogar bereits das Telefon auf Werkzustand versetzt, wobei das gleiche Ergebniss auftrat.
Ist das ein Fehler bei mir oder generell bei jelly bean so das die Kontaktverknüpfung nicht mehr möglich ist?
Falls letzteres zutrifft, ist es dann möglich ICS zu installieren?

Danke schonmal
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Hi,verstehe nicht so ganz was du meinst. Vielleicht hilft dir das, geh auf Kontakte, drücke den welchen du verknüpfen willst etwas länger und dann hast du ja den Menüpunkt verknüpfen mit.
 
P

pranabln

Neues Mitglied
Hi. Gerade nochmal probiert. Habe den Finger gute 30 Sekunden drauf gelassen. Leider Nichts.
Bei ICS gab es in jedem Kontakt einen Menüpunkt:"verknüpfte Kontakte verwalten". den finde ich unter jelly bean in meinem neuen phone nicht mehr.
War schon am verzweifeln unf fände es halt echt schade, deswegen das Telefon zurückzuschicken.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
P

pranabln

Neues Mitglied
Echt komisch!

Den Menüpunkt gibt es bei mir halt nicht.

Noch jemand eine Idee?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

bei mir ist die Reihenfolge der Menüpunkte: Bearbeiten, Teilen, Löschen, Druck, Klingeltonwahl, Eingehenden Anruf dir..., Auf Startbildschirm platzi...
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
pranabln schrieb:
Echt komisch!

Den Menüpunkt gibt es bei mir halt nicht.

Noch jemand eine Idee?:confused2:
Du musst aber schon länger auf einen bestimmten Kontakt drücken und nicht auf Kontakte allgemein
 
P

pranabln

Neues Mitglied
Leider nichts. Verstehe schon,was du meinst, aber alles beim alten.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Ist denn ein solcher Softwarefehler möglich, das genau dies nicht funktioniert?
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab jb 4.1.2
Vielleicht hast du ein anderes wo es nicht möglich ist was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Vielleicht noch was,bei anzuzeigende Kontakte alle auswählen, vielleicht hilft das ja auch
 
P

pranabln

Neues Mitglied
Alle Kontakte werden schon angezeigt!

Kann mir auch nicht vorstellen, das diese Funktion entfernt wurde.

Eher irgendein Softwarefehler der Version. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Werde mal in dem Telefonspezifischen Unterforum nachfragen.
 
K

Kelle

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest versuchen, einen Kontakt zu bearbeiten und dann dort die Menü-Taste drücken, evtl. klappt das bei deinem Modell.
 
P

pranabln

Neues Mitglied
:scared: Es hat geklappt! Danke für die Hilfe! :smile:
 
Ähnliche Themen - Kontakte verknüpfen unter Jelly Bean Antworten Datum
3
8
5