Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

O

OLLI-S

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Community,

alle meine Kontakte sind in Outlook.com gespeichert und in der Outlook.com App unter Android haben meine Kontakte Geburtstage eingetragen.
In der Outlook.com App habe ich gewählt, dass die Kontakte mit den Android Kontakten synchronisiert werden sollen.
Aber leider haben die Kontakte in Android keine Geburtstage eingetragen.
Bei meiner Frau und bei meiner Tochter ist es genau so (wir haben drei separate Outlook.com Accounts)!

Ich habe das Samsung Galaxy Note 4, meine Frau hat das Galaxy S5 Mini und meine Tochter das Galaxy A3.
Wie kann ich die Geburtstage meiner Kontakte von Outlook.com mit Android synchronisieren?

Gruß

OLLI
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
812
PaulFE
P
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.769
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten