S7 Edge Doppelte Kontakte zusammenf. - Gerät - Google-Konto

E

elektronaut76

Neues Mitglied
0
Ich habe meine auf dem S7 eingegeben Gerätekontakte auf mein Google-Konto verschoben (weil ich einige Tests mit dem S Planner und dessen Synchronisation von Geburtstagen usw. getestet habe).
Danach habe ich zusätzlich meine Kontakte auf die SD-Karte exportiert (.vcf-Datei).
Da ich nicht unbedingt möchte, dass die Daten meiner Kontakte auf dem Google-Konto liegen bleiben, habe ich sie dort direkt wieder gelöscht.
Nun habe ich die Kontakte wieder als Gerätekontakte von der SD-Karte eingespielt. In der Kontaktanzeige gibt es keine doppelten Einträge.
Gehe ich jedoch in den Menüpunkt "Doppelte Kontakte zusammenf." steht ein Grossteil der Kontakte doppelt da 1x Gerätesymbol und 1x mit Google-Kontosymbol. Ich verstehe diese Auflistung nicht. Heisst das es exisitieren irgendwo noch Googlekontaktdaten (im Googlekonto gibt es aber keine Kontakte mehr)? Wie kann ich die Auflistung verstehen und abschalten?

Zusammengefasst: Im Tel.-Buch sieht alles i.O. aus d.h. keine doppelten Kontakte. Im Menüpunkt "Doppelte Kontakte zusammenf." gibt doppelte Kontakte? die m.M. nach Datenlaichen vom Googlekonto sind...

Wo kommen die Phantomdaten der Kontakte her - legt das S7 die irgendwo an? oder Google? - Wo?


Vielen Dank schon jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
541
LutzT
LutzT
A
Antworten
3
Aufrufe
813
DBan
D
T
Antworten
8
Aufrufe
1.079
meute
meute
Zurück
Oben Unten