Samsung Kontakte App - anzuzeigende Kontakte schnell ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Kontakte App - anzuzeigende Kontakte schnell ändern im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlonimo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin von Android 6.0.1 (S5mini) auf Android 7 (A3 2017) umgestiegen.

In den Kontakten war es beim S5mini (und allen anderen Samsung Geräten die ich hatte) noch so, dass man wenn man sich nur bestimmte Kontakte hat anzeigen lassen (beispielsweise "Kontakte in benutzerdefinierter Ansicht") man einfach auf diese Zeile tippen konnte und sofort zur Einstellung der "Anzuzeigenden Kontakte" kam und diese schnell ändern konnte.

Ab Android 7 ist das leider nicht mehr so. Die Zeile "Kontakte in benutzerdefinierter Ansicht" ist zwar da aber man kann nicht mehr darauf tippen. Man muß jetzt immer den umständlichen Weg gehen und die 3 Punkte tippen, dann auf Einstellungen und dann auf anzuzeigende Kontakte.

Echt nervig. Hat jemand von Euch eine Lösung dafür?
Hatte die Frage schon im A3 Herstellerforum gestellt aber da hat niemand eine Lösung dafür.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Karlonimo

Ein Thema an zwei Stellen zu besprechen, führt leider direkt ins Chaos.
Hier ist deshalb geschlossen. Wer antworten will, kann das genausogut dort A3 anzuzeigende Kontakte schnell ändern tun.

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Kontakte App - anzuzeigende Kontakte schnell ändern Antworten Datum
3
8
5