Scheinbar verschwundene Kontakte auf Google online ? Lösung gefunden

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Obwohl ich bei "Kontakte anzeigen" alles angekreuzt habe und oben bei Kontakte filtern bei "Kontakte mit Telefonnummern" und "Onlinekontakte" keine Kreuze sind, findet die original Kontakte-App viele Einträge nicht.

Kennt jemand das Problem? Habe auch schon den Speicher der Kontakte gelöscht.... auf meinem Huawei Mate 7 sind die selben Kontakt kein Problem.

Wer kann helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand von den 39 bisherigen Lesern eine Idee?
 
.. gemeint sind die Apps "Kontakte" und "Kontaktespeicher", bei denen habe ich den Cache geleert und die Daten gelöscht.
 
Hast du danach deine Kontakte neu Synchronisieren lassen? Ansonsten wundert mich nicht das was fehlt.
 
Na klar, wurde danach automatisch synchronisiert....
 
Hab die Lösung gefunden: über 200 Kontakte waren online auf Google unter "Weitere Kontakte" gespeichert (dieser Punkt ist nur über die alte Google-Kontakt-App einsehbar, in der neuen Variante Punkt "Kontakte wiederherstellen" anwählen, dann gelingt der Wechsel), hab alle markiert und "Zu meinen Kontakten hinzufügen" angewählt.

Problem gelöst ! :thumbup:
 
Ich hab ein LG G4, auf dem sind 926 Kontakte gespeichert. Alle Kontakte sind mit dem Google-Konto verknüpft, also keine lokalen Kontakte auf dem Telefon.
Komischerweise sind auf der Website Google Kontakte nur etwas über 600 Kontakte zu finden.

Hab die Lösung gefunden: über 300 Kontakte waren online auf Google unter "Weitere Kontakte" gespeichert (dieser Punkt ist nur über die alte Google-Kontakt-App einsehbar, in der neuen Variante Punkt "Kontakte wiederherstellen" anwählen, dann gelingt der Wechsel), hab alle markiert und "Zu meinen Kontakten hinzufügen" angewählt.

Problem gelöst ! :thumbup:
 
Sorry ! War so froh, das Problem gelöst zu haben. Hatte nur über Google gesucht und nichts gefunden....
 
Das glaube ich Dir gerne, denn es ist bei einem solch umfangreichen Forum natürlich nicht immer einfach, die entsprchenden Lösungen zu finden.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
553
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
805
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten