Wie Werbe SIM-Kontakt löschen?

Also ich habe mal bei mir geschaut auf der Sim vodafon huawei g330ics und bei mir gehts ganz normal

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Simon G. schrieb:
Also ich habe mal bei mir geschaut auf der Sim vodafon huawei g330ics und bei mir gehts ganz normal

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
Welche android version? Original? Branding?
 
PrinzPoldi007 schrieb:
...Vielleicht weil Herr Samsung nicht davon ausgegangen ist, dass Herr Vodafone so gemein ist, Mehrwertdienstnummern mit einer besonderen Löschsicherheit auf der SIM zu verankern...
Das Speichern von Kontakten auf der SIM-Karte ist ein "Restgadget" aus alten Handytagen und schon einige Jahre aus der Mode, da man dort nur den Namen und dazu eine Telefonnummer speichern kann und wird anscheinend nur noch aus Kompatibilitätsgründen mitgeschleppt.
Bei Handys mit Gingerbread und früher wurde normalerweise vom Hersteller ein "SIM-Tool" mitgeliefert, ab ICS ist das aber seltener bis gar nicht mehr der Fall und man muß sich bei Bedarf ein Tool aus dem PlayStore suchen.

Gruß __W__
 
Ics 4.04 Original zustand
Als ich das las hatte ich geschaut ob ich auch solche Kontakte habe und das Loeschen ging ganz normal,es ist auch nicht wiedergekommen nach ausschalten oder neustart
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim ICS4.0.3 Vanilla Samsung auf einem S2 gehts per Kontaktmanager nicht.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
692
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
366
Dr.No
D
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
498
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten