Wo werden die Kontakt-Bilder gespeichert?

/data/data/com.android.providers.contacts/files/photos

Kommst du aber nur mit root dran. Oder per adb backup.

cu
 
Den Ordner "files" gibt es hier unter
"/data/data/com.android.providers.contacts"
nicht.

Dort sind nur:
cache
lib
shared_prefs
 
AndroidSysop schrieb:
Den Ordner "files" gibt es hier unter
"/data/data/com.android.providers.contacts"
nicht...
Wenn du eine alternative Dailer-/Kontakte-App benutzt, kann es sein, das (speziel HD-Photos) die Bilder in deren eigenen Datenbank abgelegt und verwaltet werden und somit diese Ordner, mangels Nutzung, nicht existieren.

Bei mir gibt's besagte Ordner :tongue: .

Gruß __W__
 
Aber "databases" sollte schon da sein, da sind nämlich die eigentlichen Adressbücher gespeichert.

cu
 
rihntrha schrieb:
Aber "databases" sollte schon da sein...
Stimmt auffallend - vielleicht doch kein ROOT vorhanden :confused2::confused2::confused2:?

Gruß __W__
 
Das CP2 ist mit framaroot gerootet. SuperSU ist installiert und der ES Datei Explorer besitzt Rootrechte...
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
485
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.770
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten