Benötige eine Kaufberatung für In Ear Kopfhörer

C

chrisdemeck

Neues Mitglied
3
Hi

Ich benötige jetzt bald für meinen Job in dem ich viel Unterwegs bin gute Kopfhörer. Die Suche hier und auf YT zum Beispiel, hat zwar einiges geboten aber es ging immer nur um Sound und Akku.. Ich bräuchte aber welche bei denen das wichtigste die Telefonie ist.
Preislich wäre 250 maximal drin. Wenn es auch billiger geht dann wäre es natürlich auch super.

Mikrofon sollte super sein, Ton um den anderen gut zu verstehen auch. Akku ist nicht ganz unwichtig.
Wenn der Kopfhörer auch super Musik abspielt ist das klasse, aber es ist am unwichtigsten.

Danke euch schonmal, einen guten Rutsch
Chris
 
chrisdemeck schrieb:
Wenn der Kopfhörer auch super Musik abspielt ist das klasse, aber es ist am unwichtigsten.
Dann tu deiner Brieftasche einen Gefallen, und gib nicht 250 € aus... ich bin mir sicher, das von dir geforderte bekommst du auch schon für weiter unter 100 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Galaxy Buds2 Pro. Preislich bei um die 150€. Wurden auch mehrfach von Testseiten und YTern empfohlen auch best bewertet.
Selber nutze ich die auch und bin mehr als begeistert. Kann ich also bedenkenlos empfehlen.
 
Danke Leute !
Werde mir die Geräte mal angucken und anscheinend kann ich dann doch einiges an Geld sparen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und DerMicha
@chrisdemeck Kann dir nur sagen, dass ich gerade bei Samsung öfter "Meetings" habe (zwischen 1- 3h), immer wieder über Stunden Call of Duty Mobile mit Voice nutze und es nie Probleme bei der "Telefonie" dabei gab mit den Buds2 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisdemeck
Das klingt auf jeden Fall hervorragend! Wird bestellt und getestet
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Die Sony WF-C500 kann ich empfehlen. Sehr gute Akkulaufzeit und Klangqualität.Auch telefonieren klappt bei mir ohne Probleme und der Gesprächspartner ist gut hörbar sowie auch auf der anderen Seite der Leitung.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91 und schnueppi

Ähnliche Themen

S
  • Samuel91
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Schoda
Schoda
S
Antworten
8
Aufrufe
305
Observer
Observer
S
  • Savini
Antworten
5
Aufrufe
143
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten