Bluetooth Headset extralaut!

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Ich habe vor 2 oder 3 Lehren hier schonmal ein ähnliches Problem gehabt. Ich bin auf der Suche nach einem besonders lauten Bluetooth Headset! Ich brauche ihn beruflich, da ich einer lauten Umgebung arbeite gehen die "normalen" Headsets irgendwie unter. Habe schon ohne ende Tests und so gewälzt, aber zu soetwas findet man nirgends eine Aussage. Da wird beschrieben wie toll das Design ist wie lang der Akku hält oder ob die Gespräches Qualität gut oder sehr gut ist, aber niemand schreibt wie laut ein headset ist..
Deswegen meine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen diesbezüglich oder kann mir eine Tipp geben?
Gruß, Bodo
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
392
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
503
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
2
Aufrufe
366
flori112
F
Zurück
Oben Unten