Bluetooth Headset gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Headset gesucht im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
Hallo an Alle,
Suche ein Headset mit Bloutooth-Technologie um keine Kabel nutzen zu müssen, mit dem ich telefonieren, aber auch Musik vom Handy hören möchte unterwegs oder auch Sprachanweisungen von Google Maps hören kann, wenn ich das Handy zur Fahrradnavigation nutze.
Habe mir damals für das S4 diese Freisprecheinrichtung gekauft:

Original Samsung Bluetooth Freisprecheinrichtung für Samsung GALAXY S4 GT-I9505 | eBay

Zum telefonieren ist es okay, aber Musik hören oder so geht es nicht!
Suche nun etwas derartiges, auch wieder nur für ein Ohr, aber habe bisher nix brauchbares gefunden!
Hat jemand einen Link, wo man derartige Geräte ordern kann für Galaxy S4 und bald auch Galaxy S6 nutzbar?
 
G

gkar69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir für mein Galaxy TAB S und mein A3 jeweils ein Samsung Gear Circle bestellt! Sind imho optimal geeignet für solche Dinge!

LG
 
A

andife

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bereits das LG HBS-900 Tone Infinim Bluetooth Stereo Headset silber seit längerem und kanns absolut empfehlen. Klang ist top, Verarbeitung solide und die filigranen herausziehbaren Kabel bisher sehr stabil. War anfangs skeptisch und übervorsichtig beim rausziehen, aber die halten auf jeden Fall einiges aus. Einrollmechanik funktioniert ebenfalls einwandfrei, super gelöst!

Verbindung ist bisher immer stabil, Reichweite bei knapp unter 10m (in Wohnung) und das Wichtigste: Der Akku hält sau lange! Kleines Manko: Nach der Low Battery Ansage hat man i.A. zu wenig Zeit (~5 Min), um unterwegs noch rechtzeitig irgendwo laden zu können.

Achja zur Optik noch: "relativ" unauffällig. Beim Hemd kann mans komplett drunter verschwinden lassen, beim Shirt eher nicht.

Insgesamt top Anschaffung!
 
S

sking

Neues Mitglied
Gibt es ne Empfehlung für nen headset mit UKW Radio ?

Bin irgenwie nur auf das Sony SBH52 gestoßen.....