ehrles
Ikone
- 1.888
Sony Ericsson MW600 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das HS-45 von Nokia mal getestet - funktioniert leider nicht. Zumindest nicht mit dem Standard-Player.cayen schrieb:Hallo,
welche Headset funktionieren jetzt 100% zum s3.
Gesucht sind Headset mit Start Stopp und Track Weiter, aber bitte kein bluetooth.
Hat jemand die HS-45 von Nokia auf das s3 gestestet?
Original NOKIA Kopfhörer / Heatset HS-45 | eBay
Welche Sony Kopfhörer sind das denn?ozhan schrieb:also ich habe mir sony kopfhörer bestellt, leider gehen bei meinem samsung nur vor, stop pause laut leise und annehmen und auflegen. nur beim iphone geht das zurück. [...]
ozhan schrieb:
Gewanet schrieb:Ich empfehle (wie auch schon jemand ein paar Seiten vorher) als - zumindest für mich - absoluten Preis-Leistungs-Sieger die Koss Porta Pro, sofern man auf eine Fernbedienung verzichten kann und offene Kopfhörer okay sind.
Kostenpunkt günstigstenfalls 20,-€ und dass die so gut wie unverändert bereits seit 1984 existieren und immer noch gekauft werden spricht wohl für die Teile.
jandroid schrieb:Die Dinger waren hässlich, die Dinger sind hässlich und sie werden immer hässlich bleiben.Damit kann man sich doch nicht auf die Straße trauen.
![]()
Zuhause okay...
Nix für StylerGewanet schrieb:Mir doch wurscht ob hässlich oder nicht, ich setze die ja net auf um gut auszusehen![]()