Kaufberatung In-ears (BT) um die 50€

H

Hubert13

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Hallo,

aufgrund des momentanen Wettrüstens in meiner Nachbarschaft mit Aufsitzmähern, Laubbläsern und anderen Krachmachern würde ich mir gerne eine paar Bluetooth In-ears mit Noise Cancelling zulegen wollen. Man kann hier keine Sonne tanken und wenn der erste Rasenmäher gerade verstummt fängt der nächste an zu wummern.

Nutzung: Telefonieren, Fernsehen, Musik

Werden auch mal beim Sport oder bei einem Regenspaziergang getragen, sollten also nicht aus Zucker sein.

Das Noise-Cancelling wäre mir wichtig auch einfach um die zu tragen ohne Medienkonsum, wenn hier mal Bauarbeiten sind. Bin jetzt vom Sound auch nicht sonderlich anspruchsvoll und da ich erst mal es damit versuchen möchte ob das was für mich ist wäre alles um die 50€ erst mal zu Testzwecken genehm.

Ich hatte jetzt mehrere Jahre die SoundBuds Flow wo der Akku nicht mehr so hält und ein Stück der Ladekappe abgebrochen ist. Mit Noise-Cancelling war da nichts, aber war damit was Sound betrifft zufrieden um einordnen zu können wie da mein Anspruch ist.

Hatte mir jetzt mal den Soundcore P40i und den CMF Buds Pro angeschaut. Sprechen mich beide optisch an und scheinen auch das zu bieten was ich suche? Gerade bei den Soundcore Dingern ist das sehr unübersichlich welcher da das beste für mein Geld bietet. Hat da einer einen Rat oder heißen Tipp. Vielen Dank.
 
30 Jahre jünger würde ich dir raten, 10 Kilo Zucker zu kaufen und....
Das Lärm Thema wäre damit Geschichte 😁🤣

Heute empfehle ich dir stattdessen
JBL Live Free NC+, wobei generell gilt:

Bei In-Ear's für rund 50 Euro muss man Abstriche bezüglich einiger Funktionen machen. Viele In-Ear verfügen über keine bis reduzierte Einstellungsmöglichkeiten, haben kein ANC und können auch nicht mit einer langen Akkulaufzeit glänzen. Dennoch gibt es viele Modelle, die dir einiges bieten können, wenn du auf Schnickschnack verzichtest.

Zu viel erwarten solltest du allerdings nicht, vor allem wenn es um die Qualität einiger Funktionen, wie Noise Cancelling, geht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Die Pixel Buds A sind solide Kopfhörer, die gut in Ohr halten. Bekommt man im Angebot für um die 60€.
 
@Hubert13 hat dein Smartphone einen systemweiten Equalizer? Ich würde mich als audiophil bezeichnen, bin 1More "Fan" und überrascht, was die 1More ColorBuds 2 als Package leisten.

Die ehemalige UVP lag bei 80 Euro, derzeit bekommst du die für 15 Euro.

https://www.amazon.de/dp/B0998Y7JJF...7&amp=&crid=BHTO1HNNTDSZ&amp=&sprefix=1more+c

Weshalb frage ich mit dem systemweiten EQ?- den ColorBuds 2 fehlt gewissermaßen der Speck unten herum. Die Mitten / Höhen sind dafür klar, hell und differenziert. Alternative: Die In Ears bieten das sog. "SoundID", ein A-B Hörtest bei verschiedenen Samples, um den Klang zu individualisieren.

Zu den ColorBuds 2 hatte ich hier schon in den Deals & Schnäppchen nen Thema eröffnet:
1More ColorBuds 2 (Weiß) mit Gutschein für ~21,50 Euro - Amazon DE (Deals, Schnäppchen & Angebote)


Ansonsten lautet meine Empfehlung im günstig(er)en Segment eigentlich immer: Soundcore Liberty 4 NC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubert13 und SvenAusPirna
@Fembre Danke für den Tipp .. ich mag eigentlich keine weißen InEar aber für rd 15.- hab ich mir die trotzdem mal Bestellt 😬


@Hubert13 empfehlen kann ich auch folgende InEar, die auch in deinen gesuchten Preisbereich passen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C7L1KJRQ/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A1JHSS7OXJERQX&psc=1

Ansonsten leicht über 50.-

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BNNMYSGQ/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=A34YF9LXFJQZFM&psc=1

bzw

https://www.amazon.de/LG-Electronics-TONE-DFP8-CDEULLK-Bluetooth-kohlschwarz-Schwarz/dp/B0983G3BCY/ref=mp_s_a_1_17?crid=EK91AWXKF4V1&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Rolk6rAQO-Lwt_tfiOdmykJDFJRtY7CarNU7AVqYa5EABPsdHUoYsOAJjmNjrO_tlfIqJsmpVVjC132BOOvXq4xKqnbQmpEcufyf9KFK9yV4msPhHkNQSR9wtl7X_8QFfYVwVQrimPdcBMk7sFWVVQish8VahGq9dvzA-7A5l8ilk0Qtmjmi63XNxYM1DtR3TzWV8ZFNUAER1on8msJLxw.xBI6oy1oOL7xAszC0a72b2oreCfFXjvAA0CdhaF36Xg&dib_tag=se&keywords=blackview+in+ear+kopfhörer+bluetooth&qid=1714538283&sprefix=blackview+i,aps,120&sr=8-17

Oder auch diese Soliden Teile für rd 22.-


https://www.amazon.de/Blackview-Bluetooth-Kopfhörer-Cancelling-LED-Anzeige-Schwarz/dp/B0CL2DQWSW/ref=mp_s_a_1_3_pp?crid=EK91AWXKF4V1&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Rolk6rAQO-Lwt_tfiOdmykJDFJRtY7CarNU7AVqYa5EABPsdHUoYsOAJjmNjrO_tlfIqJsmpVVjC132BOOvXq4xKqnbQmpEcufyf9KFK9yV4msPhHkNQSR9wtl7X_8QFfYVwVQrimPdcBMk7sFWVVQish8VahGq9dvzA-7A5l8ilk0Qtmjmi63XNxYM1DtR3TzWV8ZFNUAER1on8msJLxw.xBI6oy1oOL7xAszC0a72b2oreCfFXjvAA0CdhaF36Xg&dib_tag=se&keywords=blackview+in+ear+kopfhörer+bluetooth&qid=1714538283&sprefix=blackview+i,aps,120&sr=8-3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
SvenAusPirna schrieb:
ich mag eigentlich keine weißen InEar
IMG20240501070441.jpg

Ich auch nicht * hüstel * Für 15 Euro sind die ein wirklicher Schnapper bei der Ausstattung. Klanglich müsstest du dich aber A) mit SoundID innerhalb der 1More App auseinandersetzen oder B) via systemweitem EQ den Bassbereich anheben. Denn wie geschrieben, fehlt den 7mm Treibern in der "Werkseinstellung" der Speck unten herum.

1x ColorBuds 2 für den Laptop, 1x fürs Tablet
1x ComfuBuds 2 für den Laptop, 1x fürs Smartphone
1x EVO fürs Smartphone
1x NEO fürs Tablet
1x Soundcore p20i als Ersatz-Ersatz
1x Philips TAA7507 als Ersatz-Ersatz-Ersatz
1x Philips Fidelio T1 fürs Smartphone


Ich miste alle paar Monate aus und veräußere die bei KA weiter. Das müsste ich mal wieder machen. :laugh: Koche die Silikontips immer aus, desinfiziere alles - blalala.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubert13 und SvenAusPirna
Erst mal danke für das erschlagene Angebot und eure Unterstützung. :1f60d:

Toradac schrieb:
Sind zwar über Deinem Budget, aber eine klare Empfehlung von mir
Die hatte ich auch schon auf dem Schirm und nur Gutes gelesen. Wenn da aktuell ein Rabattcode bei wäre, würde ich die direkt nehmen.

Nightly schrieb:
haben kein ANC und können auch nicht mit einer langen Akkulaufzeit glänzen
ANC ist Pflicht, Kopfhörer ohne kommen nicht infrage. Akkulaufzeit wäre mir ebenfalls wichtig, beim Sound bin ich gewillt Abstriche zu machen. Farbe egal, sollten aber gut abdichten.

@Fembre diese 1More sehen interessant aus, aber die haben kein ANC. Wäre mir halt wichtig, wenn hier das Laubbläserkonzert losgeht, weil der Rechen für den Rasenkantenschnitt wohl zu schwer ist. Was ist mit denen?

https://www.amazon.de/1MORE-Cancell...em-Schwarz/dp/B0CMGW1XN9?ref_=ast_sto_dp&th=1

@SvenAusPirna Mit den Links fühle ich mich etwas erschlagen. Hätte da schon gerne etwas mehr dazu gelesen. Die von Earfun sehen genau danach aus was ich suche. hast du damit Erfahrungen


Generell weiß ich, dass der Mark riesig ist und man förmlich erschlagen wird als würden etliche Hersteller wie Pilze aus dem Boden schießen und den Markt fluten. Würde da gerne gut selektieren um da auch 3-4 Modelle mit Stärken/Schwächen zu kommen und dann entscheiden.
 
@Fembre wenn du davon so schwärmst hast du mich überzeugt und ich habe die mit Coupon für 15,59€ bestellt. Wenn die nichts sind schicke ich dir meine Enkel für Klingestreiche auf den Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
@Hubert13 xD mache das. Ich schwärme davon, weil das P/L einfach ein No Brainer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Ich habe die 1 More jetzt ein paar Tage Ausgiebig Getestet.. die Teile sind Richtig Gut

Die Passform passt auch Perfekt zu meinen Löffeln.. mit In Ears hab ich sonst oft das Problem, dass sie sich mit der Zeit Lockern.. zuletzt hatte ich mich da erst über die Galaxy Buds 2 Pro Ärgern müssen, die einfach nicht zu meinen Ohren gepasst haben..oder umgedreht 😄

Zu den 1 More..
Die Ersteinrichtung ging flott und die Verbindung per Bluetooth ist Zuverlässig.. sogar ein Update stand zur Verfügung und ließ sich problemlos installieren.
Jedenfalls sitzen die 1 More sehr sicher, gefallen mir Haptisch und Technisch und auch der Klang ist nach ein paar Anpassungen voll in Ordnung und wurde nach ein paar Stunden Einspielen sogar noch Besser.
Das ANC ist nicht wirklich Gut..aber für 16.- passt das auch so
Die Bedienung über Touchgesten funktioniert Zuverlässig und auch Play/Pause beim herausnehmen der Buds, klappt Einwandfrei.
Das Ladecase ist schön klein und lässt sich sogar Kabellos Laden.
Die Akkulaufzeiten sind vollkommen Ausreichend

Guter Kauf und Gleich noch ein Paar als Ersatz bestellt


Danke nochmal an @Fembre für den Kauftipp
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@SvenAusPirna
SvenAusPirna schrieb:
Kann ich bestätigen. Die ColorBuds 2 sitzen auch in meinen Lauschlöffeln nahezu am Besten von meinen In Ears.

SvenAusPirna schrieb:
Sobald du genug 1More versaut bist, schaue dir die "EVO" mal an. 🤗 Neben meinen Philips Fidelio T1 sind es mittlerweile meine All-Time-Favorites. Die Fidelio klingen wärmer, die EVO luftiger.

SvenAusPirna schrieb:
16 Euro ANC ist gutes ANC. Im Vergleich zur 70-100 Euro Klasse ist da aber gewaltiger Luft nach oben, stimmt.
@Hubert13 bisher kamen deine Enkel noch nicht zum Klingelstreiche spielen. Was da los?


Ich sollte das Markengesicht von 1More werden. :laugh:#
Dann, viel Spaß und VLG!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Fembre Bin kein Primekunde und bekomme halt die Schneckenpost und zweitens habe ich da noch 3 andere Sachen mitbestellt um als Pfennigfuchser die Versandkosten zu sparen. Zieht sich gerade etwas, sollen morgen kommen. Wenn ich das hier mit dem ANC lese klingt das ja jetzt schon nach Fehlkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Hubert13 schrieb:
Ich kann dir sonst diese empfehlen:

Technics EAH-AZ80E-K

Die kosten auch nur 299 Euro. Das ANC ist allerdings fantastisch.
Warte erstmal ab, was du für 16 Euro erhältst und entscheide dann eventuell weiter. ANC ist immer ein "größeres" Thema bei In Ears, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso leider? Will ja nicht rumrennen wie Mickey Mouse mit solchen Overears und ein Discjockey bin ich auch nicht. Bieten sich da nicht In ears für ANC nicht förmlich an?
 
@Hubert13 die bieten sich an, richtig. Passives Noise Cancelling haben die ja von Haus aus, weil du die Dinger in den Gehörgang steckst. Nur bauartbedingt muss das ANC entsprechend gut greifen, da haben Over Ears leichteres Spiel. Und hier die Spreu vom Weizen zu trennen schafft nur Geld. Viel Geld.

ANC ist nicht gleich ANC. Das wollte ich damit sagen. Bis ca. 150 Euro hast du die Klangqualität "bezahlt", bis 200 Euro das ANC und alles was darüber hinaus kommt, ist Premium. Ausreißer gibt es preislich natürlich, vor allem dann, wenn der Marktpreis weit unter den UVP liegt.


Du hattest 50 Euro Budget angegeben. Da war meine Empfehlung die Colorbuds 2 oder die Soundcore Liberty 4 NC, wenn die im Sale sind.

@Nightly hat unter #13 geschrieben, dass du nicht die größten Wunder in der Preisklasse erwarten solltest.
 
@Fembre stell schon mal die Klingel ab 😼

IMG_20240508_132719.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also dieser Perlmutt Schimmer gefällt mir. Die Stöpsel sind ja dünner als Butterbrotpapier.

Vom ANC merke ich nichts. Ob da Durchlass oder ANC gewählt ist in etwa so wie eine Wollmütze über die Ohren oder halt nicht.

Sound ID angelegt, wobei ab und an da die Unterschiede zwischen A und B egaler gar nicht sein könnten.

Tragekomfort naja. Länger als 1 Stunde möchte ich die nicht in den Löffeln haben.

Für mich sind die nichts. Sorry. Einbrennen habe ich nicht gemacht, aber erwarte dadurch kein Wunder.

Insgesamt netter Chinaschrott, wenn man für den Preis eines Dönertellers was will, aber da sind meine uralten Anker meilenweit besser, selbst ohne ANC bekomme ich da weniger von außen mit und die lagen vor Jahren änhnlich beim Preis.

Massive Enttäuschung hier. Verstehe da die Begeisterung 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Fembre
Dann ab und Retoure damit. :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13 und balu_baer

Ähnliche Themen

S
  • Savini
Antworten
5
Aufrufe
171
Soja1973
Soja1973
C
Antworten
8
Aufrufe
554
Slawi
Slawi
S
Antworten
8
Aufrufe
365
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten