1More ColorBuds 2 (Weiß) mit Gutschein für ~21,50 Euro - Amazon DE

Fembre

Fembre

Dauergast
2.389
Derzeit sind die 1More ColorBuds im deftigen Abverkauf, die UVP lag wohl bei 80 Euro ehemals. Falls also gerade jemand ein günstiges Paar In Ears sucht, der macht hier einen guten Schnapper. Habe gerade mein zweites Paar davon geordert.

Screenshot (58).jpg

1MORE ColorBuds2 Bluetooth 5.2 Kopfhörer Kabellos, Studio Kopfhörer Bluetooth, Personalisierter Sound, Active Noise Cancelling Ohrhörer, CVC 8.0 für klare Anrufe, Kabelloses Aufladen, IPX5: Amazon.de: Elektronik & Foto

Sie bieten:

- QI Laden
- aptX Adaptive
- ANC / Transparentmodus
- Sonarworks SoundID
- Trageerkennung
- IP X5
- Akkulaufzeit zwischen 6 (ANC on) und 8 Std. (ANC off)
- Bluetooth 5.2


Mein Fazit zu den ColorBuds 2: Der Bassbereich ist dezent zurückhaltend, dafür sind die Mitten und Höhen sehr schön ausgewogen. Mit SoundID lässt sich das ganze noch individualisieren bzw. anpassen, aber mir sagt das nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, snorkler1, juni und 2 andere
Voreingestellt klingen die Kopfhörer einfach nur blass und dumpf, da ändert auch die Hersteller App nicht wirklich was daran. In Kombination mit Viper4Android glasklare Höhen und toller Bass. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Dieses "SoundID" innerhalb der App hat mich auch nicht wirklich glücklich gemacht. Mittlerweile habe ich die ColorBuds2 für mein Tablet in Benutzung, und da Xiaomi hier Dolby Atmos unterstützt, klingen die In Ears passabel bis gut.
Natürlich kein Vergleich zu meinen Philips T1 oder Go TAA7507, aber passt.

Als günstige Alternative habe ich von SoundCore die p2i und die p20 gegen getestet (beide im Angebot für ebenfalls ~20 Euro, Normalpreis wohl so 35 Euro) und ja: Die klingen dumpf. Da spielen die ColorBuds schon in einer anderen Liga.

juni schrieb:
Danke! Interessant, werde ich mir beizeiten mal genauer ansehen.
 

Ähnliche Themen

5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
457
569908
5
Scum
Antworten
8
Aufrufe
585
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten