Ausverkauft- Honor Magic V2 5G mit Freenet Tarif für 673,70 Euro / für 519,92 Euro (485,91 Euro möglich) mit Gutschein und Honor Points

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Aramid Case war bei mir auch nicht im Lieferumfang, nur das Kunstlederartige mit der Magnethalterung, ist aber okay das Case, schützt halt nur nicht die Front.
Denke, die setzen da schon KI ein, deshalb die seltsamen Antworten.

Die gleiche Antwort habe ich nun auf Englisch erhalten. 🙄

• Haha
Reaktionen: cha-cha und Handyinsider
Ich habe ein wunderbares Flipcover für das Phone gekauft, das sogar Smart-Funktion hat. Damit ist auch die Vorderseite geschützt. Wer nichts gegen Flipcover hat (da gehen ja die Meinungen auseinander), für den wäre das evtl eine Alternative. 17 Euro auf AliExpress. Bei Interesse kann ich den Link geben. Foto hier und hier.

Gerade mal die Garantie geprüfte, bei mir steht Startdatum 31.07.2025 und Enddatum 01.08.2027 bei der Garantie. Mein V2 war wohl völlig neu

Screenshot_20250801_232519_com_vivaldi_browser_ChromeTabbedActivity_edit_36870590253486.jpg

Hier der Link: Warranty Query

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@olli1893

Das ist ja mega.

Gibt es schon einen neuen Gutscheincode?

Bei mir das Gleiche die Geräte waren wohl komplett neu 😍

Vermutlich sind nicht alle Geräte neu. Einige sind neu. Andere sind gebraucht. Es ist wohl immer reiner Zufall, was man bekommt.

Mich würde mal interessieren, wie viele Geräte die bei der Aktion verkauft haben, wie viele Geräte sie jetzt noch haben, was die damit machen, wie das Verhältnis zwischen neuen und alten Geräten ist und ob die die gebrauchten Geräte zuerst verkaufen oder ob auch das reiner Zufall ist.

olli1893 schrieb:
Achtung Achtung

Nun für 486 Euro erhältlich bis 31.07

Kaufen Refurbished HONOR Magic V2 | Preis & Angebot | HONOR DE

Beim Honor Shop gibt es das Refurb Magic V2 derzeit mit dem Code AHW10 AATDE und 2000 Honor Points für 519,91 Euro.

Der Gutschein AHW10 ist gültig bis zum 31.07.2025.

Die 2000 Honor Points erhält man bei Neuanmeldung über die Honor App.

Man kann natürlich auch bis zu 10% in Honor Points einsetzen, dann landet man bei 485,92 Euro, wie bei meiner Bestellung.

Screenshot_2025-07-29-08-11-14-732_com.vivaldi.browser-edit.jpg

Topcashback hat bei mir 12,25 Euro getrackt.

Screenshot_2025-07-29-08-18-50-285_com.vivaldi.browser-edit.jpg

Das Angebot ist wieder da, es gibt einen neuen Code: AATDE
Der läuft bis zum 25.08
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@brrrrrrrrr dafür gibt es die 14 Tage Rückgaberecht, damit habe ich mein erstes angeschlagenes magic v2 wieder zurück geschickt und dann nochmals bestellt und ein defacto Neues bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Wow der Gutschein gilt jetzt zwei Wochen? Die wollen die Geräte jetzt aber auf Biegen und Brechen loswerden.

@brrrrrrrrr der Gutschein gilt für alle Smartphones bei Honor

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum