Ausverkauft- Honor Magic V2 5G mit Freenet Tarif für 673,70 Euro (603,70 Euro mit Cashback und Rufnummermitnahme)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olli1893

olli1893

Erfahrenes Mitglied
205
Link zum Angebot

Honor Magic V2 5G mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt

Rechnung
29 € Gerätepreis
24 × 24,99 € monatlicher Grundpreis
39,99€ Anschlusspreis
4,95 € Versandkosten
Gesamtkosten: 673,7 € (ohne Berücksichtigung des 50 € Wechselbonus/Rufnummermitnahme )
Mit Rufnummermitnahme/ Wechselbonus : 623,7 €
Cashback über Topcashback bringt: 20€

Tarifdetails (Vodafone Allnet Flat 20 GB Aktion über freenet):
20 GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s
All-Flat für Telefonie und SMS
50 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
24 Monate Laufzeit
Ab dem 25. Monat 29,99 € monatlich – Kündigung also nicht vergessen!

Ja es ist ein Schubladenvertrag, aber 600 Euro fürs das Magic V2 ist zu krass 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Schade, verpasst.

Bei AliExpress gibt es das Gerät in beiden Farben mit Versand aus Frankreich nun für 647 Euro.

Link?

@brrrrrrrrr Haben die volle Garantie in Europa?

Wenn da jetzt auch noch ein Gutschein gelten würde😊

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Der Mediamarkt Wuppertal hatte gestern auf eBay sogar ein neues V2 in der originalen Packung für 590€ verkauft. Ich habe es zu spät gesehen, sonst wäre es jetzt meins. Das war natürlich in Windeseile weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mw1972
PS: dieser 5% "Abonnieren" Gutschein geht auch nicht? Der steht doch direkt im Angebot mit dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@brrrrrrrrr Das funktioniert auf der Seite irgendwie nicht🤷‍♂️

Schade 😥

brrrrrrrrr schrieb:
Mit 10% Honor Points und 5% bei Topcashback landet man bei 518 Euro, daher habe ich das Refurb V2 mal mitgenommen

Aber Wie neu ist definitiv falsch, technisch ist Alles OK aber links oben in der Ecke ist bei meinem Gerät etwas Lack ab, das fällt wohl unter "kleine" Schönheitsfehler

Bei Honor kann man sich in der App, im Aufgabencenter, derzeit jeden Tag 270 Punkte, also 2,70 Euro, "erarbeiten"

Screenshot_20250713_183816_com_hihonor_phoneservice_CommonSafeWebActivity.jpg

Ich sammle schon einmal für das Refurb Magic V3 😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mw1972 und brrrrrrrrr
@olli1893 dass der Lack teilweise ab ist, ist natürlich enttäuschend. Da wird das Phone wohl mal hingefallen sein, und oft hat das Display dann einen Knacks weg. Hast Du es dennoch behalten? Honor wirbt doch mit zwei Wochen Rücksendemöglichkeit ohne Angabe von Gründen. War wenigstens die originale Box mit dabei? Ich denke, 600 Euro ist trotz allem ein Preis, bei dem ich schon gewisse Erwartungen hätte, Foldable hin oder her.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@brrrrrrrrr das V2 wird heute von DHL Express abgeholt.
Wenn Honor die Punkte gut geschrieben hat, starte ich einen zweiten Versuch.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Mw1972 und brrrrrrrrr
Viel Erfolg mit dem zweiten Versuch. Das heißt, ich sollte erst einmal nicht bei Honor ein refurbished V2 bestellen, weil die Chance groß sein wird, Dein zurück geschicktes Gerät mit dem Kratzer zu bekommen :1f602:

Wieso warten? Wenn du Heute bestellst bekommst du sicher ein anderes V2 😁

• Haha
Jaaaa....ich weiß. Aber ich bin gemächlich und das V2 ist für mich kein "Must have" sondern ein "Nice to have" und deswegen hatte ich mir eigentlich noch eine etwas geizigere Preisobergrenze, etwas unterhalb von 600 Euro, gesetzt. Wenn die nicht erreicht wird, dann geht die Welt auch nicht unter. Das "Purple" finde ich zwar sehr sexy, aber wenn ich das V2 am Ende nicht kaufen sollte, dann kann ich mir stattdessen auch eine Kugel Lavendel-Eis kaufen. Das ist euch Purple. :]

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Mw1972
Auf AliExpress gibt es das Phone neu in beiden Farben mit Versand aus Spanien für 635 Euro.

• Danke
Reaktionen: olli1893 und Mw1972
@brrrrrrrrr bei AliExpress hast du aber nur die Garantie dass das Gerät bei dir ankommt, wenn danach was ist dann ist man verloren. Bei Honor hat man beim Refurb V2 immerhin ein Jahr Garantie.

• Danke
Ich hatte bei den Kleinanzeigen eine Besitzerin, deren Gerät (knapp ein Jahr alt, neu bei Honor gekauft) ein defektes Innendisplay hat, gefragt, warum sie es nicht bei Honor auf Garantie reparieren lasse. Sie schrieb zurück, dass Honor es nicht mache, weil das Display nicht zur Garantie gehöre.

Egal ob es stimmt oder nicht: zumindest scheint das Eintreiben von Garantieansprüchen auch bei Honor nicht immer ganz einfach zu sein.

• Danke
Reaktionen: olli1893
Also in jedem Fall eine Versicherung abschließen.

• Danke