Ausverkauft- Honor Magic V2 5G mit Freenet Tarif für 673,70 Euro / für 519,92 Euro (485,91 Euro möglich) mit Gutschein und Honor Points

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@brrrrrrrrr und @Sonic-2k- es wird sicher auch Kunden geben die den Orignalkarton gleich entsorgen um dann zwei Tage später zu entscheiden dass Smartphone wieder zurückzusenden. Meine Frau zum Beispiel entsorgt die Originalkartons gleich in der Papiertonne, während ich die Kartons bis zum Ablauf der Garantie oder dem Verkauf behalte.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Das kann sein, aber was ich meinte war z.B.: Wenn jemand sein 2000€ Samsung Fold zurückgibt, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in einen neuen Karton gepackt, neu versiegelt und als neu verkauft. Und so wenige scheinen es nicht zu sein, die ihr Phone wieder zurück schicken, wenn ich dem Thread zum Fold glauben kann. Sonst müssten ja bei jedem Start eines neuen Phones jede Menge Ruckläufer als "Refurbished" verkauft werden.

Ich hätte auch bei Honor erwartet, dass die eine Menge Ersatzverpackungen haben.

War Dein Refurbished Honor denn in der originalen Verpackung? War es denn auch wieder in der Folie eingewickelt?

Originalverpackung aber ohne Folie

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
"eine Menge Ersatzverpackungen"

Das ist kaufmännisch nicht vertretbar.
Jede Verpackung die im Lager liegt, schmälert den Gewinn.

Auch Samsung wird nur sehr begrenzte Vorräte haben und wer innerhalb der Rückgabefrist ohne zurücksendet wird entweder einen Abzug bekommen oder die Rückgabe wird abgelehnt.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass so viele Leute ohne Verpackung zurücksenden.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ok, das war mir nicht bekannt. Ich glaube aber weiter nicht dran, dass das hunderte tun.
Wäre schlicht frech.

Gerade gekommen, passt vom Aussehen her soweit, sieht aus wie Neu. Es kam mit dem alten MagicOS 7, ich bin gerade dabei das zu aktualisieren, Google Play System-Update war auf 01.2024, jetzt auf 07.2025.

Das Zubehör leider nur mit dem Ledercase und nicht dem Aramid Case. Ansonsten war Alles vorhanden, auch die Umverpackung um die Verpackung 😂

Die Papierhülle um das Magic V2 hat gefehlt, daher gehe ich von einem gebrauchten Gerät aus.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, Mw1972, laazaruslong und eine weitere Person
Glückwunsch! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: olli1893
Bei mir genau das gleiche wie bei olli1893, Gerät wie neu - OS alt😉

• Danke
Reaktionen: laazaruslong, olli1893 und Sonic-2k-
Dann ist es wohl ein Abverkauf :)

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@AlT_F4
Wird wohl so sein und ergibt auch durchaus Sinn, dass sie nun die Geräte loswerden wollen, wo schon die nächste Generation bzw. Die dritte Generation ansteht.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Ich hatte auch zugeschlagen, es kam gestern und war auch absolut wie neu mit der kompletten Originalverpackung. Ich musste auch erstmal jede Menge Updates machen, jetzt ist es auf Stand. Gefällt mir bislang sehr gut, ist mir definitiv noch schnell genug und überzeugt vor allem durch sein kompaktes Format, ideal um es wirklich häufig als Minitablet mitzunehmen. Einzig die Kamera kann mich nicht so ganz überzeugen, aber das liegt wohl daran das ich vom Oppo Find x8 ultra schlicht verwöhnt bin. Aber da das V2 als kleines Tablet gedacht ist und das Oppo auf jeden Fall bleibt ist das kein Problem. Ein schönes Stück Technik und für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen.

• Danke
Reaktionen: Mw1972, brrrrrrrrr, olli1893 und eine weitere Person
@cha-cha auf welchen Stand ist bei deinem Magic V2 die Software? Auf der 9.0.0.166 oder .171?

9.0.0.166 was neueres finde ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meins ist auch auf 166er Stand.

Screenshot_20250801_094528_com_hihonor_ouc_MainEntranceActivity.jpg

Mal eine andere Frage: ich hatte mein Gerät genau zwei Tage vor dem Angebot gebraucht von Privat gekauft. Wie stark ausgeprägt ist der Knick des Innendisplays bei Euren quasi neuen Geräten? Ich habe keine Vorstellung davon, ob es Unterschiede zwischen neu und gebraucht gibt. Zum Vergleich habe ich versucht, Fotos von meinem Display zu machen, was sehr schwer ist und von dem präzisen Winkel der Reflektionen abhängt.

Auf den Fotos sieht es stark aus, aber in Wirklichkeit kommt es mir moderater vor.

Und wie ist das bei Euren quasi neuen Geräten?

Anhänge

• IMG_20250801_095022.jpg
    IMG_20250801_095022.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20250801_094936.jpg
    IMG_20250801_094936.jpg
    977,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20250801_094654.jpg
    IMG_20250801_094654.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Die Falte ist bei Gegenlicht bei ausgeschaltetem Display natürlich vorhanden, aber sehr moderat, mit dem Finger auch absolut nicht unangehem, nur ganz leicht spürbar. Denke das ist mit deinem vergleichbar, vielleicht minimal weniger.

Das war früher definitiv schlimmer, ich hatte vor Jahren mal kurz ein Samsung Fold 3 da war die Falte schon beim Neugerät stärker, vor allem hatte mich da das super schmale Außendisplay gestört was so kaum nutzbar war und das war halt wirklich ein Klopper von der Dicke her.

• Danke
Der Honor Support ist echt komisch, auf meine Anfrage wegen dem fehlenden Aramid Case habe ich folgende Antwort von Honor erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich zum ersten Mal mit HONOR in Verbindung gesetzt haben – wir wissen Ihr Interesse an unseren Produkten sehr zu schätzen. 🙏

Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der aktuellen Angebote auf unserer Website erhalten. Zurzeit sind dort nur unsere Smartphones als Aktionsprodukte gelistet. Angebote für Zubehör wie beispielsweise Cases sind leider momentan noch nicht verfügbar.

Gerne würden wir Ihnen ein Bild unserer Website mit den aktuellen Angeboten zukommen lassen, damit Sie sich einen besseren Überblick verschaffen können. Falls Sie weitere Fragen oder spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

🤷

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Ja ja, der legendäre Honor Kundensupport erinnert mich an den alten Witz:

Sie, am Frühstückstisch: "Du hörst mir überhaupt nicht zu!"
Er, als Antwort: "Ja ich nehme gern noch eine Tasse Kaffee."

• Haha
Ich bin einmal gespannt ob die Englisch verstehen 😅🤣