Honor Magic V3 in braun oder schwarz von Mediamarkt und Avatel auf eBay für 898 Euro in neu bzw. neu (sonstiges)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brrrrrrrrr

brrrrrrrrr

Stamm-User
2.063
Evtl schnell sein, weil nur jeweils ein Gerät angeboten wird, allerdings zeigt die Verkaufshistorie, dass zuvor bereits andere Geräte verkauft wurden. Ggf. werden die also nach einem Verkauf neu nachgelegt (dann mögen u.g. Links nicht mehr funktionieren und Du solltest die Suchfunktion nehmen):

Der Mediamarkt verkauft über Ebay ein neues Gerät in schwarz ("Der Artikel ist neu und originalverpackt") für 899 Euro:

HONOR Magic V3 5G 512 GB Black Dual SIM NEU OVP | eBay.de

Reddish Brown als "neu, sonstiges" vom Händler Avatel für 898€.

Honor Magic V3 12GB RAM 512GB Braun | eBay.de

Braun wäre gut :) Wie ist das V3 im Gegensatz zu Fold 7 oder V5?

Es macht zumindest Eindruck. Ich habe das braune Modell und dazu auch noch ein passendes Smart Cover und letzte Woche saß ich im Zug und habe mit meinem V3 im Internet gesurft. Neben mir saß einer mit einem nur eine Generation alten dicken Samsung Falt-Klopper und hat mich neidisch angesehen und mich zu meinem V3 ausgefragt.

IMG_20251007_151207.jpg IMG_20251007_151147.jpg

Bei Honor selbst ist das V3 nun ebenfalls als Refurb erhältlich,
man kann derzeit den Preis nur mit 10% Honor Points drücken, dann landet man bei 899,91 Euro.
So richtig interessant wird das Angebot wenn es wieder Gutscheine gibt.

Kaufen Refurbished HONOR Magic V3 | Preis & Angebot | HONOR DE

Aus meiner Erfahrung mit dem V2 aus dem Honor Refurb: das erste V2 hatte einen bösen Kratzer, sah aus wie aus großer Höhe runtergefallen. Das habe ich zurückgesendet und das dann neu dafür bestellte V2 war noch verschweißt und vollkommen neu

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Mit Newsletter abonnieren noch einmal 5%. Minimal sind also rund 855€ möglich.

Ohne Points 999€ bzw 950€, aber auch braun ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr