Honor MAGIC V5

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tony99

Tony99

Dauer-User
1.130
Ein Schnapper zu später Stunde 😉.

Tradingshenzhen.com verkauft o.g. Phone mit Versand aus Europa in der 16/512 GB Version für 1377 Euro inkl Versand .

Erhältlich in Gold und Rot . Stand jetzt sind noch 9 Geräte in Rot und 10 Geräte in Gold verfügbar .

Des Weiteren verkauft der "Super Tech Espana Store " mit Versand aus Spanien das Phone für 1399 Euro inkl Versand .

Speicherkonfiguration identisch.

Allerdings unterscheiden sich hier teilweise die Farben . Ali bietet weiß und rot .

Beide Shops verkaufen die Global UK Version mit UK Netzstecker .

Honor Magic V5 - 16GB/512GB - GLOBAL - BEST PRICE

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
1.998,57€ | Honor Magic V5 Globale Version Original 5g Smartphone Dual HDR Oled Display Snapdragon 8 Elite 5820 mAh 7,95" 66 W Supercharge 55 W Wireless Nfc
Honor Magic V5 Globale Version Original 5g Smartphone Dual HDR Oled Display Snapdragon 8 Elite 5820 mAh 7,95

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Nightly, ElemenTzz und 3 andere
Ist bei Honor direkt mit dem 500 Euro Gutschein billiger.

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Wo ist der 500,00€ Gutschein,ich finde bei "HONOR" nur den 300,00€ Gutscheincode?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Tony99 Falsch.

Ich habe kein V3 gekauft, sondern einfach nur in die Mailing-Liste VOR Verkaufsstart eingetragen; ein übliches Spiel bei Honor analog zu Samsung.

Ok,mal ne andere Frag: wieviel kann man für ein TOP Honor Magic 5 Pro nehmen....immer Displayschutz + Silikonschutz Hülle Außen,Nichtraucher wirklich keine Gebrauchsspuren(das Zweithandy nur zum Fotografieren benutzt) mit OVP und Rechnungskopie in zwei Wochen ,genau 2 Jahre alt!
Ich dachte so an 350-400,00€?

@GerryKo als ich letztes Jahr im März meines gegen ein iPhone getauscht habe, habe ich mit hängen und Würgen 520,- bekommen. Ich denke, mit Deiner Preisvorstellung liegst Du ganz gut. Das Problem ist, dass Honor immer noch sehr arg Nische ist, Du wirst wahrscheinlich also einige Zeit auf einen Käufer warten müssen.