Abgelaufen: Refurb Honor Magic V3 für 699,91 Euro im Honor Store, mit Honor Points und Topcashback 620,72 Euro möglich

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olli1893

olli1893

Erfahrenes Mitglied
300
Befristetes Angebot bis 10 Uhr, 04.11.2025

Kaufen Refurbished HONOR Magic V3 | Preis & Angebot | HONOR DE

Beim Honor Shop gibt es das Refurb Magic V3, in allen Farben, derzeit mit dem Code ASUB10 und 2000 Honor Points für 699,91 Euro.

Die 2000 Honor Points erhält man bei Neuanmeldung über die App.

Man kann natürlich auch bis zu 10% in Honor Points einsetzen, dann landet man bei 647,92 Euro.

Man bekommt ein Jahr Garantie über Honor und kann das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Eigene Erfahrung: Beim Refurb V2 war ein von mir bestelltes V2 mit Kratzern und ein V2 war völlig neu.

Ich habe nun zugeschlagen, in Grün, Topcashback.de hat 27,22 Euro getrackt
Screenshot_20251103_203217_Vivaldi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Für dieses hervorragende Handy ein super Preis, aber ich dachte, das Gerät sei schon seit ein oder zwei Monaten für diesen Preis als refurbished zu bekommen?

@brrrrrrrrr am 11.10 noch 999 Euro im Refurb kein Gutschein sondern nur die Honor Points

Jetzt für 799,90 Euro, darauf der 10% Gutschein und 10% in Honor Points

Zuletzt bearbeitet:
Muss man um deine Rechnung zu haben nicht genug Honor Points haben ?

@BBB

Steht doch auch so drin, für 699,91 Euro kann es jeder bekommen.
2000 Points bekommt man für die Neuanmeldung im Store, falls Account bereits vorhanden ist, halt einen neuen Account mit neuer Email Adresse anlegen.

Für 620 wenn man genügend Points hat, sammeln lohnt sich ;)
und man über Topcashback geht

Ach so, dann verwechselte ich das. Ich hatte mein V3 vor ca zwei Monaten für 650€ bei den Kleinanzeigen gekauft. Zuvor hatte ich hier auf AH ein ziemlich teures Angebot gesehen, der Verkäufer fand aber, der Preis sei gerechtfertigt und wollte nicht heruntergehen. Für das Gerät selbst hat er sicher Recht hinsichtlich des Preises, aber ich deutete ihm an, dass die Preise des V3, auch vor dem Hintergrund des V5 Release, weiter sinken würden und es sie auch bald quasi neu als Refurbished direkt beim Hersteller und mit Garantie geben würde. Das ist nun sogar noch schneller als ich es dachte passiert, sogar noch günstiger als die 650€ wie ich vor zwei Monaten bei den Kleinanzeigen.

Es ist eine super Gelegenheit, jetzt zuzuschlagen. Ich habe in den vergangenen zwei Monaten bereits viel Freude mit dem Gerät gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Preis wieder auf 1000€ 🥲

Das V2 wurde bei Honor auch nur einmal kurz günstig angeboten, dann wieder eine Weile lang teuer, und dann wieder eine lange Zeit günstig, zum Abverkauf.

Meine Vermutung war, dass die mit dem ersten kurzen Angebot prüfen wollten, wie hoch das Interesse ist, um dann den richtigen Zeitpunkt für den eigentlichen Abverkauf zu entscheiden.