Honor 400 inkl. Vertragskosten 242,70 Euro

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GigaTom genau. Quelle: glaube mir Bruder…. Komischerweise wird bei uns genau das bezahlt was wir abgeschlossen haben.

@MariokartF
Hab ja nicht gesagt, dass es so sein muss. Aber bei mir war's halt so. Und ich war offenbar nicht der einzige.

@GigaTom Wenn du einen Vertrag abschließt und nicht durchliest, dann ist das dein Fehler. Irgendwelche kostenlosen Zugaben, die nach 3 Monaten kostenpflichtig werden, gibt es überall. Das hat jetzt nichts mit Freenet zu tun. Das sind dann oft Bundle die einige online Händler anbieten und man noch Seife, Kreide und einen Kamel dazu bekommt. Das kann genauso ein Vodafone Vertrag sein. Das ist eine Händler Sache und keine Anbieter Sache.

Erstmal zum Thema Zusatzdienste, das ist Quatsch, ich hab noch nie irgendwelche Zusatzdienste auf der Rechnung gehabt, NOCH NIE!
Wenn du bei Auswahl und Abschluß zusätzlich Haken setzt oder diese vergisst ist das allein deine eigene Schuld, zumal du IMMER eine Zusammenfassung per Email erhälst, da ist alles fein säuberlich aufgelistet.
Der Deal an sich ist gut, ich hab in einem ähnlichen Deal mein Honor 200 Pro geschossen (25GB Allnet für 14,99€ monatl. bei Freenet ohne irgendwelche Zusatzkosten) die Karte wurde in der Familie weitergereicht

• Danke
Reaktionen: 624028
MariokartF schrieb:
Wenn du einen Vertrag abschließt und nicht durchliest
Hab ich das irgendwo geschrieben? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Atze04 schrieb:
Wenn du bei Auswahl und Abschluß zusätzlich Haken setzt oder diese vergisst ist das allein deine eigene Schuld
Auch das war nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
lordhelmchen1980 schrieb:
Hi zusammen,
hab grad beim Media Markt in der Tarifwelt gesehen, dass das Honor 400 inkl. 17 GB O2 (freenet) Vertrag für 242,70 zu bestellen ist.
Danke für den Tipp. Mein Handy macht nämlich gerade Probleme.

Honor gehört doch zu Huawei, oder? Hat man dann nicht die Probleme mit den GApps?

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Gerne doch.
Du kannst alles ganz normal nutzen.
Huawei und Honor sind offiziell getrennt und deswegen ist Google in vollem Umfang vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Lommel und KurtKnaller