Honor 400 inkl. Vertragskosten 242,70 Euro

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GigaTom genau. Quelle: glaube mir Bruder…. Komischerweise wird bei uns genau das bezahlt was wir abgeschlossen haben.

@MariokartF
Hab ja nicht gesagt, dass es so sein muss. Aber bei mir war's halt so. Und ich war offenbar nicht der einzige.

@GigaTom Wenn du einen Vertrag abschließt und nicht durchliest, dann ist das dein Fehler. Irgendwelche kostenlosen Zugaben, die nach 3 Monaten kostenpflichtig werden, gibt es überall. Das hat jetzt nichts mit Freenet zu tun. Das sind dann oft Bundle die einige online Händler anbieten und man noch Seife, Kreide und einen Kamel dazu bekommt. Das kann genauso ein Vodafone Vertrag sein. Das ist eine Händler Sache und keine Anbieter Sache.

Erstmal zum Thema Zusatzdienste, das ist Quatsch, ich hab noch nie irgendwelche Zusatzdienste auf der Rechnung gehabt, NOCH NIE!
Wenn du bei Auswahl und Abschluß zusätzlich Haken setzt oder diese vergisst ist das allein deine eigene Schuld, zumal du IMMER eine Zusammenfassung per Email erhälst, da ist alles fein säuberlich aufgelistet.
Der Deal an sich ist gut, ich hab in einem ähnlichen Deal mein Honor 200 Pro geschossen (25GB Allnet für 14,99€ monatl. bei Freenet ohne irgendwelche Zusatzkosten) die Karte wurde in der Familie weitergereicht