Kaufberatung InEar Kopfhörer mit Steuerung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung InEar Kopfhörer mit Steuerung im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
B

bahnhofer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Ich suche einen InEar Kopfhörer, mit Steuerung der Lautstärke, Anrufannahme und Vorspulen der Musiktitel.

Der Samsung Kopfhörer taugt leider nicht viel.

Kann jemand von euch eine bezahlbare Alternative nennen?

Danke
 
C

colddeck

Experte
Ist jetzt nicht zwingend ein s3 thema oder?? Du schreibst ja selbst "kaufberatung". um eine breitere Masse zu erreichen würde ich es in einem allgemeineren threat versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bahnhofer

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke schon, dass es speziell auf das S3 zugeschnitten sein muss, damit es auch funktioniert?
 
haklesoft

haklesoft

Neues Mitglied
Frag' Tante Google nach "Headset Android".
 
B

bahnhofer

Ambitioniertes Mitglied
Super Tipp, Danke
 
jan.hen

jan.hen

Neues Mitglied
Ich kann sehr House of Marley empfehlen, aber letzendlich ist das immer eine Frage des Musikgeschmackes und der Kompatibilität- dieses gilt für House of Marley, welche eigentlich angeblich nur auf iPony ausgelegt sind, aber mit meinem Galaxy Tab 7.7 hervorragend funktionierten mit einer Steuerungsapp ala Jays Headset.
Danach ist noch offen wie du bezahlbar definierst. :)
 
H

Hebd0ma

Neues Mitglied
Schau' dir mal xears.com an.