Lautes Bluetooth headset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautes Bluetooth headset im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
da mein plantronics voyager HD leider ein unfreiwilliges Wasser Bad nehmen musste, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bluetooth headset. Es sollte aber möglichst laut sein da ich es beruflich in einer lauten Umgebung nutze und mein Gegenüber sonst wie auch bei dem plantronics voyager HD nur schlecht verstehe. Das headset sollte zudem möglichst lang durchhalten, also mindestens 5 Stunden Gesprächszeit. Und wenn geht auch meine umgebungsgeräusche auch möglichst gut rausfiltern damit mein Gegenüber mich auch halbwegs gut verstehen kann. Die eierlegende wollmilchsau also..
hat jemand da einen Tipp für mich?
P. S. Ach ja, wasserfest sollte das headset auch sein! ;-) nee quatsch.. Die anderen eckpunkte würden mir reichen..
Gruß, Bodo
 
PINTY

PINTY

Guru
Plantronics ML20

Mit 2Geräten koppelbar, bis 11Stunden Sprechzeit, gute Lautstärke, sehr gute Klangqualität und erstaunlich billig noch dazu. Ich hab es oft in Benutzung wenn es regnet und es funktioniert trotz der Feuchtigkeit. ;-)