Soundcore Liberty 3 Pro

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Ich habe meine Liberty 2 Pro jetzt seit Dezember 2020. Top Geräte. Ich hatte schon vorher ein Paar, aber davon war meine Tochter so begeistert, dass sie die gezockt hat. Die 2 Pro gehören zu den wenigen In Ears, die bei mir auch sitzen und nicht rausfallen. Auch der Sound gefällt mir sehr gut. Einzig die Telefonqualität hat nicht ganz überzeugt und gelegentlich (selten) kommt es zu Verbindungsabbrüchen.
Ich habe derzeit ein Galaxy S21 Ultra und suche In Ears unter 150,-, die LDAC unterstützen, da ich u. A. meine ganzen CDs als FLAC-Dateien rippe. Das will ich so gut wie möglich nutzen. Mir ist bewusst, dass kabelgebundene Over Ears immer die erste Wahl wären, aber ich will In Ears und ich will in einem gewissen preislichen Rahmen bleiben, so dass ich auf die Liberty 3 Pro gekommen bin. Gibt es da Erfahrungen? Womöglich gar in Kombination mit Samsung Handys?
Gruß
MacDidi
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
188
Schoda
Schoda
J
Antworten
0
Aufrufe
322
joesiboesi
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.215
569908
5
Zurück
Oben Unten