Suche On Ear bzw. Over Bluetoothkopfhörer

MC Ecko

MC Ecko

Dauergast
1.287
Grad auf der Suche nach On Ear bzw Over Ear Bluetoothkopfhörern sein. Zusätzlich sollte dieser auch mit Kabel nutzbar sein falls es sowas gibt. Preis: 100€ Jemand nen Tipp?
 
Keiner einen Tip ?
 
Hab seit ca. 6 Monaten die "Bose® SoundLink® on-ear Bluetooth®headphones" und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Einzig ist vielleicht das man sie bei nicht benutzten in der Tasche trägt oder um den Hals. Aber sie sitzten bequem kann man sehr schön laut drehen. :) Und der Akku ist meist nach ca. 2-3Std. Dauermusik trotzdem noch bei 10 Prozent. Wobei für den Notfall kann man noch ein altmodisches Kabel benutzten nur ist der Klang und die Kabelisolierung von außen erst im Bluetooth-Mod. Sie sitzten sehr bequem und es gibt keine Verbindungsprobleme mit meinem LG 3 und meiner Smwartwatch.

Die Lautstärke kann man an der linken Ohrmuschel regulieren und über Doppeltap den Next-Song oder ein Tap Pause drücken.
Sie sind leicht und man kann sie für den Transport zusammenklappen. Die Aufladung kann man ganznormal über ein MicroUSB tätigen was relativ flott geht.

Das einzige ist der Preis, der liegt bei ca. 200 bis 250€. Aber geh am besten mal ein Bose-Schop zum testen.

Bose SoundLink on-ear Bluetooth headphones | Bose
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
319
Observer
Observer
5
Antworten
13
Aufrufe
2.153
525024
5
C
Antworten
8
Aufrufe
534
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten