Bestes Ladegerät für iPhone 11 und Pixel 6 gleichzeitig?

Das 30w Pixel Ladegerät habe ich Zuhause, aber für unterwegs will ich ein Ladegerät für mein 11 und Pixel 6 haben. Womit ich beide am besten laden kann :)
 
GOOGLE GA03502-EU USB-C-Netzteil Google, Weiß
GOOGLE für 29€ hab ich eben bestellt.
Ich werde zu der Ladegeschwindigkeit und der Temperatur berichten sobald ich es hab...
(Google Pixel 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalvi
Und ist es schon angekommen? Oder warum müssen wir auf den versprochenen Bericht warten? 😚 (Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem neuen Netzteil.)
 
@Blacky12
Ja das Original Ladekabel für das Google Pixel 6
Sieht sehr sauber verarbeitet aus,läd in glaub 1,5h und wird kaum warm.hat sich für mich gelohnt. Nur schade das kein Kabel dabei ist, nur der Stecker
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
462
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
671
danko712
D
W
Antworten
0
Aufrufe
1.256
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten