CHOETECH USB-C Adapter

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Ich habe von CHOETECH die Adapter von Micro USB auf USB-C zum testen erhalten.
https://www.amazon.de/gp/product/B01ICPPHGQ/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Es kommen gleich zwei der Adapter, welche einen Ring zum befestigen am Schlüsselbund besitzen.
Ich habe die Adapter erst einmal mit der App CheckR getestet, aber diese sagt, dass die Adapter den Spezifikationen entsprechen und sicher genutzt werden können.
Der Adapter hält auf beiden Seiten sehr gut und macht auch insgesamt einen stabilen Eindruck.
Dadurch, dass man den Adapter am Schlüsselbund befestigen kann, ist er ideal für unterwegs, da USB-C Anschlüsse ja noch nicht so verbreitet sind, falls man sein Handy mal laden muss.


Insgesamt also ein sehr sinnvolles Zubehör für alle mit einem USB-C Handy aber ohne Lust, immer ein Kabel mitnehmen zu müssen.


Grüße
New-Bee
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
430
DOT2010
DOT2010
HP1207
  • HP1207
Antworten
2
Aufrufe
310
HP1207
HP1207
S
Antworten
6
Aufrufe
270
omah
omah
Zurück
Oben Unten