Huawei Ladegerät HW-100400C00 kompatibel zu anderen Smartphones?

smartandroid

smartandroid

Dauergast
676
Kann ich das 40W Ladegerät auch für andere Geräte verwenden (z. B. weitere Smartphones oder beschädige ich die am Ende damit?

Gruß...

Nachtrag:
wenn ich versuche ein LG V30 damit zu laden, kommt dort der Hinweis, dass so nur langsames Laden möglich ist...
 
@smartandroid
Was steht denn auf dem Ladegerät an V und A Werten?
 
s. Foto
 

Anhänge

  • IMG_20181102_174847.jpg
    IMG_20181102_174847.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 422
Kannst du problemlos mit anderen Geräten verwenden.
Wenn das Netzteil direkt einen USB-C Anschluss hat musst du nur auf gute Kabel achten.
Mit billigem Kabel was nicht dem Standard richtig entspricht könnte ein Gerät was nur 5V haben darf 10 V bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit dafür User aber sehr gering.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid

Ähnliche Themen

Against-Apple
Antworten
6
Aufrufe
2.201
kalvi
K
D
Antworten
0
Aufrufe
681
danko712
D
R
Antworten
8
Aufrufe
1.611
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten