Suche 3in1 Ladekabel >= 2m mit Schnellladefunktion

M

mglinka99

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich suche ein 3in1 (USB-C, MicroUSB, Lightning) >=2m, welches das Schnellladen unterstützt. Ich selbst nutze diverse Samsung Endgeräte, die schnell aufgeladen werden können.


Danke und Gruß

mglinka99
 
2 Meter wird sehr happig....
Das schafft keins der Kabel (Entweder Querschnitt groß, oder mehr Power)
Musst du dir was einfallen lassen.
 
Gilt das nur für 3in1 Kabel?

Oder lädt ein Samsung S10e z.B. auch langsamer wenn ich das originale Kabel durch ein 2m Ladekabel ersetze?
 
Nein, die 2 Meter sind das Problem.
Ist ein Zusammenspiel von Leitungsquerschnitt und Spannung und deren Verluste.

Auf gut Deutsch, je kürzer, umso besser.
Nimm doch eine verlängerte Dreifachsteckdose

Abwarten, da kommt sicher nach dem Abendessen ein User und erklärt das besser. Bei mir ist es schon einige Jahre her, und ich war ganz anderer Sektor.

VG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
283
omah
omah
E
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Evelyne01
E
J
Antworten
1
Aufrufe
477
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten