Tester gesucht - USB C Adapter und Kabel für Typ C von CHOETECH

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tester gesucht - USB C Adapter und Kabel für Typ C von CHOETECH im Ladegeräte, Kabel und Kfz-Adapter für USB Typ C im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
C

CHOETECH

Neues Mitglied
Hallo Forummitglieder,

CHOETECH ist auf der Suche nach Feedback und Produkttestern für unsere neuen USB C Adapter und Kabel.

Wer kann mitmachen?

Alle Forummitglieder, die mindestens:
30 Beiträge und
10 Bedankungen haben
Und seit mindestens 3 Monaten angemeldet sind

Wie kann man mitmachen?
Die Anmeldung geht sehr schnell:
Schickt mir eine PM oder registriert euch unter: Review Program - Support - Choetech

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback! Zusammen können wir effizienter arbeiten und noch bessere Gadgets erschaffen!
 

Anhänge

hasenbein1966

hasenbein1966

Experte
Falsches Forum.

Oneplus-3-Besitzer brauchen spezielle "Dash-Charging"-Netzteile und -kabel.

Mit normalen USB-C-Geräten können wir hier sehr wenig anfangen, da dann zwar das Gerät lädt, aber erheblich langsamer.
 
K

KurtKnaller

Experte
@CHOETECH:
Was ich ja persönlich nicht so schön finde, ist, wenn ich dann auf eine PM keine Antwort erhalte. Dann wäre es vielleicht fair, wenn man dieses Angebot als nicht mehr gültig kennzeichnet.
 
Ähnliche Themen - Tester gesucht - USB C Adapter und Kabel für Typ C von CHOETECH Antworten Datum
4
3
0