USB C Datenkabel CHOETECH

M

mag2007

Neues Mitglied
12
Da bei meinem Pixel C kein USB C Kabel dabei war, musste ich nach einem Datenkabel rumschauen, was aber auch robust sein sollte.

Vorteile:
- kleine Verpackung, nichts Unnötiges
- gute Schirmung, schwer Kabelbruch möglich
- auch mit Hülle oder Case lässt der Kabel sich einfach reinstecken
- sehr stabil, und gut verarbeitet
- schöner Muster von dem Kabel

Nachteile:
- anfangs lässt es sich etwas schwer einstecken (der USB C) Port, sonst keine Nachteile

Technische Eigenschaften
Ich habe dieses Kabel als Datenkabel für meinen Google Pixel C verwendet. Es klappte problemlos, Tablet wurde direkt erkannt (Windows 10), und ich konnte auf Dateien zugreifen.

Ebenso, konnte ich mein Tablet über diesem Kabel im Auto Laden. Nach etwa 30 Minuten fahrt, wurde mein Tablet etwa 35% aufgeladen.


Design
Das ist hier wohl das wichtigste, das Kabel sieht richtig edel aus. Ist relativ dick, hat Metall am dem Ports was sich sehr premium mäßig anfüllt, kein billiges Plastik oder so. Ich hatte die schwarze Farbe. Ich denk mal den Rest kann man aus den Bildern entnehmen.

Fazit
Ich kann diesen Kabel nur empfehlen. Gute Qualität, tolle Materialien, fühlt sich toll an, und funktioniert auch selbstverständlich.

DSC04478.JPG DSC04486.JPG DSC04487.JPG
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
431
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
274
omah
omah
HP1207
  • HP1207
Antworten
2
Aufrufe
310
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten