USB C : Y Kabel gesucht

E

erik135bd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem/ brauche Hilfe :
Ich fahre bald auf Klassenfahrt und mich erwartet eine 10std lange Fahrt. Ich besitze ein powervolles LeEco Max 2 mit USB C Buchse (Hat keine Klinke Buchse). Ich habe vor auf der Fahrt Musik mit meinen guten USB C Kopfhörern zu hören und dabei ein paar Mobile Games zu zocken. Der Akku hält also nicht 10std...

In kurz : Ich würde gerne gleichzeitig mein Handy an meiner Powerbank laden und Musik hören, heißt ich bräuchte 2 USB C Ports gleichzeitig. Kennt irgendjemand einen Adapter der funktionieren würde oder gibt's sowas nicht ? Habe selbst nichts gefunden... Und will auch keine 40€ für so eine eigentliche Kleinigkeit ausgeben...

Freue mich sehr, Fall mir jemand weiterhelfen kann :)
 
Ich glaube nicht, dass das so funktionieren wird wie Du Dir das vorstellst.
Die beste Lösung wäre wohl Bluetooth Kopfhörer einzusetzen.
 
@erik135bd
"Y-Kabel" in der Art gibt es nicht. Aber das ginge mit einem USB-C Hub mit Ladeeingang. Ob sich das preislich lohnt,kann ich nicht sagen.
 
Falls es noch aktuell ist, besorge dir ein paar Bluetooth Kopfhörer.
Entweder gute die du immer einsetzt, oder ein paar billige zum überbrücken bis der Akku wieder voll ist.
 
Hallo,
hast jemand schon was gutes und handliches gefunden.
Surfe auch suchend durchs Netz.
Danke

Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
289
omah
omah
japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
482
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten