Zubehör MI5S Ladegerät Quick Charge 3.0

H

hofi001

Stammgast
148
Hallo!

Kann mir jemand ein gutes quick charge 3.0 Ladegerät (evtl. schon mit Kabel inkludiert) für das MI5S empfehlen?

Auf amazon gibt es eine sehr breite Auswahl...jedoch bin ich auch nach dem lesen einiger Kunden Bewertungen nicht schlauer geworden welches das passende sein könnte.

bzw. habe ich noch dieses auf honorbuy gefunden...was bis jetzt den besten Eindruck bei mir macht es zu bestellen.
Original Nillkin Fast Charge ADAPTER

MFG
 
Ich hab deine Frage mal in den passenden Bereich verschoben.
Ich nutze für mein Mi5 (wenn es mal schnell gehen muss) einen QC3-Lader von Aukey. Bis jetzt ohne Probleme. Das original mitgelieferte Konstrukt erschien mir nicht wirklich vertrauenswürdig.

Grüße Cua
 
Ich habe mein im Planetaren Eletronikmarkt gekauft. Lader mit QC3-Label oder jediglicher kompatibilität ausgeschildert findet man dort nicht. Einzig nach dem Ladestrom kann man sich orientieren. Meiner macht 2.1A gab auch welche die sogar 5.0A gemacht haben, mein Phone wird nicht warm und laden geht auch recht fix.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
677
danko712
D
Against-Apple
Antworten
6
Aufrufe
2.183
kalvi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
729
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten