JONKUU Powerbank 20W-Laden Langzeittest

5

525024

Gast
Hab diese Powerbank seit 28 Monaten:
JONKUU Handy Powerbank 26800mAh Hoher Kapazität Externer Akku Power Pack Tragbares Ladegerät Dual USB 2.4A Ports und Type c Eingang Technologie für iPhone iPad pro Samsung Galaxy Weitere: Amazon.de: Elektronik & Foto

Läd bei mir folgende Geräte mit 20W (sogar mit teilweise nicht zertifizierten Ladekabel)

iPad
iPhone
Nitendo Switch
Samsung (Smartphone)
Realme (Smartphone)
Oppo (Smartphone)
OnePlus (Smartphone)
Honor (Smartphone)
Huawei (Smartphone)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, es funktionieren teilweise auch nicht zertifizierte Kabel zum 20W-Laden, das habe ich bis jetzt noch nie erlebt, daher kann ich die uneingeschränkt empfehlen.

Man kann die Powerbank selbst über zwei Ladeanschlüsse (micro-USB und USB-C) gleichzeitig wieder aufladen, dann ist sie auch relativ zügig wieder voll. Mit der Wahl zum Aufladen der Powerbank über USB-C oder halt micro-USB hat man ansich immer das richtige Kabel dabei, da man ja das Ladekabel des Smartphones dabei hat, was man dann nur rumdrehen muss und sich somit ein weiteres Kabel für Unterwegs sparen kann.

Konnte bis jetzt auch nicht wirklich einen Kapazitätsverlust feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
159
Ralf164
R
S
  • Serienchiller
Antworten
2
Aufrufe
634
Serienchiller
S
H
  • henrik2000
Antworten
1
Aufrufe
578
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten