Kleine kompakte Powerbank mit Fastcharge gesucht

HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
514
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolze Besitzerin eines S9 plus.

Ich komme vom Huawei Mate 10 pro, das ja eine phänomenale Akku-Laufzeit hat, was aber leider aufgrund der rigide Energiesparmaßnahmen andere Probleme verursacht.

Samsung hatte ich seit dem Note 2 nicht mehr deshalb kenne ich mich nicht mehr so aus.

Ich suche eine handtaschentaugliche Powerbank mit Schnellladefunktion.

QuickCharge und Samsungs Fastcharge sind aber zwei unterschiedliche Formate, wenn ich das richtig verstanden habe?

Hat jemand sowas in Gebrauch und kann mir was empfehlen?

Vielen Dank im voraus :)
 
Du kannst jede Qualcomm Quick Charge 2.0 oder höher zertifizierte Powerbank benutzen, die sind kompatibel.

Habe auch eine mit QC2.0 und das Gerät schaltet damit auf Schnellladen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HookedonAndroid

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
159
Ralf164
R
H
  • henrik2000
Antworten
1
Aufrufe
577
Observer
Observer
5
Antworten
0
Aufrufe
368
525024
5
Zurück
Oben Unten